Lids
Benutzer
Hallo ich habe mich extra angemeldet nachdem ich bereits so viele nützliche Informationen als Mitleser erhalten habe.Zu meinem Thema scheint jedoch leider nichts dabei zu sein..es ist etwas schwierig. Ich habe hier ein sehr ängstliches Kitten 12 Wochen alt.Sobald ich mich ihm nähere läuft er unter die Couch..Essen traut er sich nur wenn die andere kleine dabei ist und dann futtert er aus ihrem Napf alles weg. Er hat Angst und zittert wenn man sich ihm nähert.Ich würde ihn ja gerne in Ruhe lassen und so viel Zeit geben wie er braucht aber er ist leider nicht ganz so geübt nach dem Klogang sauber zu bleiben..er verteilt alles in der Wohnung wenn ich ihn nicht schnappe und den Hintern mit nem Lappen reinige..leider mehrmals am Tag..Manchmal hat er Glück aber ich muss ihn dennoch einfangen und wenigstens gucken ob er sauber ist..Er mag das natürlich überhaupt nicht und hat immer mehr Angst vor mir.. Ich weiß nicht wie ich so Vertrauen aufbauen kann..er mag keine leckerlies..kein Körperkontakt sodass ich ihn nicht mal belohnen kann ...es ist so eine präkere Situation ,weil es einfach von Tag zu Tag schlimmer wird