Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiwi,
ich nehme mal stark an, dass die Wartestationen, also wo die nicht so gut aussehenden und nicht mehr gewolten Tiere, auf ihre Toetung warten, und die Toetungsstationen fuer Touristen nicht so leicht oeffentlich zugaenglich sind und auch nicht mitten auf den Touristenpfaden liegen.😉
Lies Dir doch ruhig mal die von Balu verlinkten Artikel durch.
Du weißt aber schon, dass ich die Links als Antwort gepostet habe? Und für die, die nie alles lesen, hab ich ja extra ein Zitat vorangestellt.So und jetzt bin ich echt sauer auf all die Foris, die den Bericht über Japans Tierhaltung gut finden.... Unrecht... Keine Frage
ABER... Unsere scheiss Doppelmoral regt mich so auf. Die Tierliebe der meisten Menschen hört am eigenen Kühlschrank auf -Richtig??? Mal auf einem Schlachthof gewesen? Mal Mastschweine beim " vor sich hin vegetieren" gesehen???
So... Jetzt geht's mir besser....
Hallo Akira, ich find dich echt klasse.
Du möchtest eine bestimmte Rasse... Absolut dein gutes Recht dir die Katze auszusuchen die DIR gefällt. Da brauchen nicht gleich alle Fories mit TIERHEIM schreien.... Jeder hat das Recht, nach seinem Geschmack zu entscheiden.
So und jetzt bin ich echt sauer auf all die Foris, die den Bericht über Japans Tierhaltung gut finden.... Unrecht... Keine Frage
ABER... Unsere scheiss Doppelmoral regt mich so auf. Die Tierliebe der meisten Menschen hört am eigenen Kühlschrank auf -Richtig??? Mal auf einem Schlachthof gewesen? Mal Mastschweine beim " vor sich hin vegetieren" gesehen???
Aber es ist ja einfacher auf eine ganz legitime Frage gleich den Moralapostel raushängen zu lassen!!!
Lasst Akira bloß in Ruhe.... Ehrlich 😡
So... Jetzt geht's mir besser.... Und bin gespannt auf Zuspruch oder Shitstorm
Es geht darum, wie ihr hier mit einer Frage umgeht und diesen "Neuling" dann auseinander nehmt.
Ich denke in vielen Bereichen ist Japan weiter als Deutschland in Sachen animal rights.
waren das Motiv, warum ich die beiden Links gepostet habe - um zu zeigen, dass Japan nicht das leuchtende Tierparadies ist, sondern es dort genauso Mißstände, Qual und Folter für Tiere gibt.Diese extremste Form der industrial haltung von tiere auf profit gibt es in Japan nicht.
Aber mal ehrlich... er kauft sich eh die Katze(oder Katzen) die er möchte.
Im Moment haben wir einer Katze eines Bekannten als urlaubs Gast. Es läuft ganz gut. ^^
Sie heisst Lotti. 😀