P
Peikko
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine sind leider sehr mäeklig mit em Futter. Ich geb ihnen dann gleich was anderes, sie mögen nicht immer eins, sondern jeden Tag ne andere marke..
sie fressen kein Nassfutter nur heute morgen wieder einen kleinen Bissen, den rest kann ich wegschmeissen. habs schon mal eine Woche probiert da haben sie weder eine Woche gefressen noch getrunken..toll .-(
ich hab sahne probiert, lactosefreie milch, gegartes Fleisch, rohes Fleisch Fisch...nix nix nix..gestern abend hühnerbrühe hingestellt, auch nix..übrigens in einer ganz flachen schüssel..:-(
wegen dem Trockenfutter..sobald nur ein Teelöffel wasser drüber ist fressen sie dies auch nicht mehr..
Ich verstehe nicht, warum Du Dir solche Sorgen machst, wenn die Katzen kerngesund sind 😕klar pieseln die 🙂 die haben nicht abgenommen.
sind kerngesund 🙂
Generell gesprochen, ja du liegst falsch.Ich denke das Katzen dafür ein Gespür haben was sie brauchen.
Solange sie nicht abnimmt oder nicht mehr normal pinkelt,besteht da
kein Grund zur Sorge.Oder lieg ich da ganz falsch?
Futterumstellung ist immer schweirig und da darf der Mensch nicht die Nerven wegschmeißen.nein einfrieren tu ich es nicht, ich stell es aber ind en Kühlschrank am nächsten tag.
Wozu?klar frag ich den Tierarzt welches Futter er mir empfiehlt
Wetten würde ich nicht drauf.aber dann denke ich würden sie auch trinken wenn sie durst haben.
Warum machst du es nicht einfach?wie gesagt das mit der Stuhlprobe das bespreche ich beim Impftermin in 4 wochen ist die auffrischung der grundimmunisierung. wenn der Arzt sagt es sei nötig eine Probe abzugeben mache ich das auch, aber ich denke das ist eher nicht nötig
So viel destiliertes Wasser kannst weder du noch deine Karze trinken bis dieses schädliche Wirkung zeigt. Schau mal bei Wikipedia unter "Destiliertes Wasser - Wirkung auf den Körper". Da kannst du auch lesen das die Zellen platzen wenn destiliertes Wasser in das Blut gelangt.Menschen sollen das auf keinen Fall trinken, wegen
Ich würde es mal mit destiliertem Wasser aus dem Baumarkt versuchen.