Wie komplett gewolfte Tiere Supplementieren

• Themenstarter Themenstarter Nana1981
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nana1981

Neuer Benutzer
Hallo, hab mal ne Frage. Wenn ich z. B "Huhn komplett gewolft"
verfütter, was muss ich dann noch an Supplementen dazu geben um eine Ausgewogene Ernährung sicher zu stellen?

A

Werbung

Hallo, hab mal ne Frage. Wenn ich z. B "Huhn komplett gewolft"
verfütter, was muss ich dann noch an Supplementen dazu geben um eine Ausgewogene Ernährung sicher zu stellen?

Die Frage ist ja, was unter komplett gewolft genau zu verstehen ist.

Ich denke grundsätzlich sollte noch Taurin, Lachsöl und vielleicht ein wenig Bierhefe dazu.

Ist es unausgeblutet?

Wenn nicht, dann fehlt auch etwas Eisen und Natrium.

Allerdings ist Huhn alleine auch nicht wirklich ausgewogen, wenn du nicht noch andere Sorten Fleisch oder Fertigfutter damit abwechselnd verfütterst.

Komplett heisst ich nehme z.b. Huhn, Hase, Pute usw. Und lasse sie durch den Wolf. Allerdings gerupft bzw gehäutet. Gibt es ja auch so zu kaufen. Sonst ist aber noch alles dran und drin.

Ok, Bierhefe, Lachsöl und taurin. Das hab ich mir schon gedacht.
Vielen Dank 🙂

Komplett heisst ich nehme z.b. Huhn, Hase, Pute usw. Und lasse sie durch den Wolf. Allerdings gerupft bzw gehäutet. Gibt es ja auch so zu kaufen. Sonst ist aber noch alles dran und drin.

Aus reiner Neugier, wo bekommt man denn unausgeblutete Tiere zu kaufen?

Naja, jetzt wo du so direkt fragst werd ich mir unsicher ob die wirklich auch mit Blut sind 🙂 werd mal nachfragen :-D
Ich bestelle für meine Hunde bei Tierhotel oder Futterfundgrube.
Da gibts sogar Hase mit Fell gewolft

Naja, jetzt wo du so direkt fragst werd ich mir unsicher ob die wirklich auch mit Blut sind 🙂 werd mal nachfragen :-D
Ich bestelle für meine Hunde bei Tierhotel oder Futterfundgrube.
Da gibts sogar Hase mit Fell gewolft

Werbung: