wie lange dauert der Fellwechsel?

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Also Bailey hat gar kein winterfell, die haart auch gar nicht

Diego hingegen hat ein ganz schön dickes Winterfell😀, na ja kam ja auch im kalten November draussen zur welt.
Wenn man ihn streichelt fliegen die Haare ohne Ende😀

Nun würde mich interssieren wie lange geht solch ein Fellwechel also von Winter auf Frühjahr/Sommer denn?

A

Werbung

Bei uns hat es jetzt auch angefangen 🙄 wie lang es die letzten Jahre immer gedauert hat,w eiß ich gar nicht mehr.. VIEL ZU LANG *lach*

Bei uns hat es jetzt auch angefangen 🙄 wie lang es die letzten Jahre immer gedauert hat,w eiß ich gar nicht mehr.. VIEL ZU LANG *lach*

oh je...viel zu lang ist aber lang 🙂 na ja schlimm finde ich es nicht- sauge ja eh oft usw...

ABER der Herr sitzt gerne auf mir und kuschelt auch immer mit mir und dann reibt er seinen Kopf immer an meinem Gesicht...und mein ganzer Mund ist dann voll mit Haaren- die an den Lippen kleben bleiben das ist etwas na ja nicht soooo tolles- aber noch aushaltbar

*g* genau.. oder man streichelt einmal über die katze und die ganze luft ist voller haare *g*

*g* genau.. oder man streichelt einmal über die katze und die ganze luft ist voller haare *g*

oh ja oder der gelbe Sitzverkleinere vom Hochstuhl ist schwarz weil Diego da so gerne drin pennt und danach ist das Kind voller Haare...ich sollte da echt was reinlegen

oh ja oder der gelbe Sitzverkleinere vom Hochstuhl ist schwarz weil Diego da so gerne drin pennt und danach ist das Kind voller Haare...ich sollte da echt was reinlegen

Genau, damit er das, was du reinlegst, wieder rauszieht,, weil ohne was drüber ist viiiel schöner 😀😀😀
macht Paco (viiiele weiße Haare) immer gerne, weil er die weißen Haare auf dem dunkelblauen Sofa (nie wieder ein dunkelblaues Sofa!) so schön findet.
Zorro dagegen mag seine schwarzen Haare auf dem weißen Bettlaken am liebsten 😎

Werbung:
Genau, damit er das, was du reinlegst, wieder rauszieht,, weil ohne was drüber ist viiiel schöner 😀😀😀
macht Paco (viiiele weiße Haare) immer gerne, weil er die weißen Haare auf dem dunkelblauen Sofa (nie wieder ein dunkelblaues Sofa!) so schön findet.
Zorro dagegen mag seine schwarzen Haare auf dem weißen Bettlaken am liebsten 😎

solche Biester:pink-heart:..aber du hattest recht die kleine Fleecdecke hat er rausgezogen- zzzzz