Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Kollegin fragte mich gerade wie lange Katzen tragend sind? Wusste ich nicht. Sie hat eine Siam (Freigänger) und diese wurde wohl jetzt gedeckt. Vielleicht kann man mir sagen, wie lange die Trächtigkeit dauert
Eine Kollegin fragte mich gerade wie lange Katzen tragend sind? Wusste ich nicht. Sie hat eine Siam (Freigänger) und diese wurde wohl jetzt gedeckt. Vielleicht kann man mir sagen, wie lange die Trächtigkeit dauert
Zw. 60-70 Tage, genau.
Darum muss sie sich beeilen um die Katze noch kastrieren zu lassen.
Dann passiert nämlich gar nichts und alles Weitere, weitaus Kompliziertere, bleibt ihr erspart. Und vor allem der Katze!
Grüße
Sie möchte die Katzen nicht kastrieren alssen oder erst wenn sie einmal junge gehabt hat. sie findet das ganz normal (haben Ihre eltern auch so gehandhabt)
♥Fioni♥;2830282 hat gesagt.:hast du versucht, sie aufzuklären und/oder aufzuhalten?
Und was bringt das? Die macht das und gut. Da kann man sich ärgern soviel Du willst. Ich musste auch ruhig bleiben.
Wenn jemand das will macht er das egal was andere sagen, selbst Hinweis auf das Forum hier nützt nichts, sie hat sich wohl alles durchgelesen.
ich würde Sofort hinfahren und die Katze abholen (gerade mal 9 Monate alt)
♥Fioni♥;2830299 hat gesagt.:es bringt aber sicher auch nichts, einfach wegszuschauen!
ruhig und sachlich über das thema sprechen, wo ist das problem?
versuchen kann man es ja zumindest mal...
Sie will ganz klipp und klar nicht darüber sprechen (das hat sie wortwörtlich gesagt) und damit ist das Thema beendet für sie. Also muss ich mich fügen
Wie kommst du denn auf diesen abendteuerlichen Gedanken?😱Ist bei der ersten Trächtigkeit die Zeit nicht länger als bei allen folgenden?
Zugvogel