Wie lange dauert eine Trächtigkeit?

  • Themenstarter Themenstarter Pierre
  • Beginndatum Beginndatum
Und was bringt das? Die macht das und gut. Da kann man sich ärgern soviel Du willst. Ich musste auch ruhig bleiben.

Dann wünschen wir der Katze mal, dass ein Notkaiserschnitt nachts am Wochenende notwendig ist, damit die gute Dame für Ihre Verantwortungslosigkeit ordentlich latzen darf...
 
A

Werbung

Dann wünschen wir der Katze mal, dass ein Notkaiserschnitt nachts am Wochenende notwendig ist, damit die gute Dame für Ihre Verantwortungslosigkeit ordentlich latzen darf...

Ach sie wird wahrscheinlich Glück haben (wie viele andere auch) aber ehrlich ich habe Angst wie da die Aufklärung bei Ihrem Sohn erfolgen soll 😛 AIDS ist keine Gefahr sieht man ja den Lebewesen an die dies haben😕:stumm:

Also die Blödheit von manchen auweia
 
Ich hatte diese Information von meinem Tierarzt, als meine Kätzin das erste Mal trächtig war und ich über die Dauer der Tragezeit fragte.

Leider weiß ich heute nicht mehr, wieviele Tage Unterschied mir genannt wurde.


Zugvogel
 
Ich hatte diese Information von meinem Tierarzt, als meine Kätzin das erste Mal trächtig war und ich über die Dauer der Tragezeit fragte.
Leider weiß ich heute nicht mehr, wieviele Tage Unterschied mir genannt wurde.


Zugvogel
Das ist vermutlich einer der TÄs,der Katzen für Einzelgänger hält und Trockenfutter empfiehlt... kurz,der sich mit der Gattung "Katze" absolut nicht auseinandergesetzt hat 🙄
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
11K
Kernkraft
Kernkraft
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
N
Antworten
8
Aufrufe
29K
Poldi
Poldi
P
Antworten
88
Aufrufe
14K
Gwion
G
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben