Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
185 g ist aber sehr wenig. Und dann über zwei Tage? Meine fressen locker 300 g Nassfutter an einem Tag (JEDER!)
Von Dir würde ich niemals eine Einladung zum Essen annehmen.
ja genau, von schmusy, und am montag werde ich erstmal nachschub besorgen.. sie frisst ja ewig an so einer dose (185g)
Aber bitte nicht nur die Schmusy Fischsorten geben, sondern auch anderes Futter, da es eben nur Ergänzungsfutter ist.
LG, Andrea
bei uns gibts im fressnaopf -soweit ich das gehesen habe- nur fisch von schmusy..... muss montag nochmal genauer gucken.
ja, sieht aus wie ne fischdose für mich - war auch beeindruckt....!
und sie ist so 12 wochen mittlerweile und ja, sie bekommt trofu zwischendurch!
mit einer 100g schale lagen wir am tag ganz gut, aber eher knapp, nie mehr... jedoch hat sie dies nicht mehr angerührt irgendwann..
diese kleinen dosen von miamor sollen auch gut sein!? für feinschmecker ;-)
und ich wollte erst LUX vom aldi holen, jedoch sind die dosen für uns hier ja noch viel zu groß :-/
@ANDREA/CANDY: sorry, falls die frage blöd ist (absoluter neuling): aber was heißt ergänzungsfutter? also ich dachte das sei schon haupt?.........mmmhhhh
also nebenher bekommt sie noch trofu kitten von select gold... (und lidl - vorbesitzer fütterte dies - gemischt)