Wie leicht man einer Wohnungskatze eine Freude machen kann ;)

• Themenstarter Themenstarter HannahL
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bring mich immer mich selbst nach Hause😛
Wenn ich reiten war muss ich mich immer erstmal auf den Boden setzen um einmal von vorne bis hinten durchgeschnuppert zu werden...dann rieche ich nach Hund/Katze/Pferd und was weiß ich noch alles...

Stöcker, Kastanien und Co sind aber auch ne gute Idee...

A

Werbung

Manno - heute morgen war ichnoch im Wald mit meiner Tochter - da hätte ich auch wieder was NEUES mitbringen könne. Hab heute nicht dran gedacht. Aber beim nächsten Mal nehm ich ne Tüte mit, da stopf ich rein -was ich finden oder gebrauchen kann. Und dann daheim in eine Kisten/Karton - und los gehts... die freuen sich bestimmt die zwei Mädels, wenn sie mal wieder was Neues beschnuppern dürfen - es steht dann auch auf dem Balkon, also wäre es nicht schlimm, falls sie da was missverstehen 😱😀😉

Ich habe für meinen Kater Kleintierstroh in einem Pappkarton (er mag das Fummelbrett der Kleinen nicht) und er wühlt da mit Wonne drin rum. Einfach LEckerlis drin verstechen und los gehen die Tiefbauarbeiten im Stroh. 😉

So einen zwei Meter Stamm könnt ich hier gut für die Terrasse gebrauchen. Wald haben wir ja genug hier, da findet sich sicher was, nur....

...wie um Himmels willen krieg ich den nach Hause? 😱

Fruchtzwerge essen und tragen zum Beispiel. 😉

Werbung:
Morgen sind wir auch wieder im Wald, da schau ich mal, was ich so alles finde 🙂 muss an die Tüte denken - damit ich dann die ?? Utensilien irgendwo reinpacken kann.
Als wir damals das Gras irgendwo am Waldrand ausgestochen haben und auf dem Balkon in eine Kiste eingesetzt haben, waren unsere Mädels auch total neugierig. Friedo legt isch heute noch in die Kiste aufs Gras. Siehe Foto 😀:omg:

6687960vjv.jpg

Hab's auch versucht, aber meinen war es leider ziemlich egal!
Versuche es im Herbst mal mit Kastanien zum Herumrollen! 🙂

Am Wochenende habe ich auch mal "Mich" mitgebracht😀
war mit meinen ellis in einem kleinen beschaulichen tierpark wo man so viele lamas pferde rehe ziegen kaninchen ponys und schafe streicheln konnte:aetschbaetsch1: "glücklicherweise" hatte ich auch meine fließjacke an sodass ich on jedem tier das ich gestreichelt habe ein büschel haare eingesammelt habe :aetschbaetsch2:
zusätzlich hab ich noch eine feder und zwei tannenzweige eingesammelt und schon war ich der renner zu hause :pink-heart:
gestern gabs dann noch für die balkonbepflanzung lavendelpflanzen :smile: man war ich abgeschrieben als ich mit denen und einem beutel voll blähton nach hause gekommen bin :muhaha:

neueste errungenschaft: kartons abwechselnd für ein paar tage auf der terasse parkieren, so dass andere tiere und die frühlingsluft draussen neue düfte ranbringen.
wird gerade extatisch beschnüffelt

Den großen Ast, den ich von draußen mitbrachte, der liegt noch immer unbenutzt in der Küche. Ich habe auch ein wenig Angst, etwas mitzubringen, was vielleicht "giftig" für meine Süßen ist. Doch ich habe hier ein paar tolle Anregungen bekommen. :yeah:Und es stimmt ja, wären sie draußen, gibt es auch keine Schilder, auf denen steht - hier nicht schnuppern und knabbern. 😉

Werbung:
Ich habe meinem Lefty heute eine Papiertüte von Schlecker mitgebracht.
So viel Spaß für wenig Geld ...:muhaha:

LG
Kerstin

Ich habe heute ein paar Gräser von draußen mitgebracht. Leider gab es nur ein Schnupperminuten dafür. Und das Stuhlkissen, dass auf der Terasse vergessen wurde und ganz toll riecht, hat nur ein paar Minuten Aufmerksamkeit auf sich gezogen. 🙄

Ich bringe immer mal wieder Gänseblümchen mit. Die werden bespielt und sehr bald gefressen. 😳

Ich überlege auch, was ich sonst noch mitbringen könnte.

Ich bringe immer mal wieder Gänseblümchen mit. Die werden bespielt und sehr bald gefressen. 😳

Ich überlege auch, was ich sonst noch mitbringen könnte.

Können die bedenkenlos gefressen werden?

Werbung:
So weit ich weiß sind die unbedenklich. Ich habe sogar erst angefangen, welche mitzubringen, nachdem ich in einem anderen Forum die Diskussion dazu gelesen habe.

Dann werde ich wohl auch mal welche pflücken nach den Umzug...

Ich habe meinen Mietzen einen Karton hingestellt und oben etwas eingeschnitten. Sie spielen damit schon den ganzen Tag... immer mal wieder ist der eine oder die andere drin, dann wieder raushopsen und dem anderen auf dem Kopf rumtreten und spielen. :yeah:

Kartons sind auch die große Leidenschaft unserer beiden Mädels. Da wird gekratzt, geschnuppert, rein-raus-rein...... Fangen spielen - mann o mann da geht dann ganz schön die Post ab😱😀

Kartons ja sowieso. Und ganz egal in welcher Größe😀

Aber das mit den Gänseblümchen.......ganz sicher das die nicht giftig oder so sind?? Dann pflück ich meinen Pupsis auch mal welche....