Usambara
Forenprofi
🙄 Ich sage nur: ich habe Birmchen...
Die wissen leider ganz genau, was sie wollen (ich glaube die schmecken den Preis!) - phasenweise nur Porta 21, dann auf einmal scheint das der letzte Dreck zu sein und und ich renne panikartik los um ihnen Almo anzubieten, damit sie nicht verhungern... was dann aber nach kurzer Zeit auch wieder pfff-bäh ist.
Naja, ich bin entspannter, seit ich Daaruk "erwischt" habe, wie er nachts ganz heimlich an der Schüssel meines Seniors war und tatsächlich den Napf ausgeleckt hat - obwohl er mich tagsüber ansieht, als wolle ich ihn vergiften, wenn ich ihm Lukes FleischFit oder RealNature vorsetze..
Emiko dieser kleine Dickkopf dagegen will nur Trockenfutter.
Ich wolllte das Trockenfutter eigentlich schon ein paar mal ganz verbannen - da haben sich hier 4 Katzen fast geprügelt um die verbliebenen Krümel 😱 - deshalb gibts das ungesunde Zeug noch.
Da versuche ich gerade von Hills aus Origen umzusteigen - und Emiko findets eine Zumutung (wahrscheinlich wegen des fehlenden Getreides, da er ansonsten sogar Aldi TF frißt - war mal ein Notkauf, Aldi hatte noch auf der Zooladen nicht)
Mupf mag glücklicherweise alles, so dass ich nichts mehr wegwerfen muß, seit er da ist 🙂
.......ich will auch einen Mupf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀😀😀😀😀