Mianmar
Forenprofi
ich ahb mich bisschen falsch ausgedrückt..
Also Vermittlung mag ich auch gerne, nur die Vorarbeit nicht.. also die ganzen unsinnigen Anrufe, keine Rückrufe, unsinnige Diskussinen etc... Leute die nicht kommen..
Also Vermittlung mag ich auch gerne, nur die Vorarbeit nicht.. also die ganzen unsinnigen Anrufe, keine Rückrufe, unsinnige Diskussinen etc... Leute die nicht kommen..
uff, ich weiß nicht ob ich sowas möchte 😳 die Kehrseite davon ist das man bekannt wird und das man dann überschwemmt wird mit Hilfeanfragen... Sehe ich ja so schon.. kaum hat man nen Aufkleber auf der Box werden einem Notfälle gemeldet...Ich weiß nicht, ob das vielleicht total übertrieben ist, aber um Sponsoren zu finden könnte man sich ja auch an die Medien wenden? HundKatzeMaus stellt doch öfter mal private Tierschützer vor, deren Projekte dann unterstützt werden? Oder lokale Sender? Man muss halt Öffentlichkeit schaffen, Wenn niemand weiß, dass es einen gibt und was man macht, bekommt man auch keine Spenden 😉 Und übers Fernsehen und/oder Zeitungen erreicht man die meisten Leute.
Und das muss ja auch keine einmalige Aktion sein, man kann sich da ja immer mal wieder melden, wenn man merkt, dass es sich lohnt. So nach dem Motto "Vor zwei Jahren berichtetn wir bereits über Mianmar, die das und das Projekt leitete. Durch die Sendung hat sie viel Unterstützung erhalten, doch leider sind inzwischen viele neue Notfelle aufgetaucht und sie braucht erneut Ihre Hilfe, um den Katzen helfen zu können..." OK, dafür müsstest du natürlich damit einverstanden sein, dass sie bei dir filmen, aber vielleicht hat ja irgendeine Sendung Interesse, dich zu unterstützen? Fragen kostet nichts 😉