Huhu!
In dem link, den ich gepostet hatte (
http://www.catplus.de/naturheilverfahren-bei-katzen/38-bachbluten-bezogen-auf-katzen/), geht es auch speziell um Bachblüten für Katzen. Da steht dann bei Holly:
15. Holly, Ilex aquifolium, Stechpalme
Eifersüchtige und aggressive Katzen können die Unterstützung von Holly gebrauchen, um ihr feindseliges Benehmen wieder in einen Zustand der Harmonie zu lenken. Unkontrollierte Angriffe oder bösartiges Benehmen ohne ersichtlichen Grund werden häufig beobachtet, besonders wenn ein neues Mitglied in die Familie kommt. Das kann soweit gehen, das ein bestimmtes Tier oder Mensch Opfer ihrer Wut und Aggressionen werden. Trotzreaktionen wie Unsauberkeit können diesen negativen Seelenzustand begleiten.
Für Pira hätte ich jetzt Centaury (und/oder Cerato) gedacht:
4. Centaury, Centaurium umbellatum, Tausendgüldenkraut
Die Katzen, die Centaury brauchen, lassen sich alles gefallen, egal ob von ihren Artgenossen oder von ihren Besitzern. Sie gelten als überaus gutmütig, brav und lernwillig und unterwerfen sich schnell. Am Futternapf sind sie meistens die Letzten, die zum Zug kommen. Sie warten geduldig ab, bis sie endlich an den Napf dürfen. Auch lassen sie sich von Kindern durch die Gegend schleppen, ohne aggressiv zu werden.
5. Cerato, Ceratostigma willmottiana, Bleiwurz
Gehemmte, zögernde und unsichere Katzen entsprechen dem Charakter dieser Blüte. Sie ahmen das Verhalten der anderen Artgenossen nach oder ordnen sich ihnen unter. Ihre Unsicherheit kann sie stark auf den Menschen fixieren, so, das sie nicht allein bleiben können. Freigänger gehen schnell mit unbekannten Personen mit, reine Hauskatzen heißen auch Fremde als willkommen, hauptsache es kümmert sich jemand um sie. Cerato passt gut auf Katzen, die zu früh von ihrer Mutter getrennt wurden und kaum einen natürlichen Jagdtrieb zeigen.
edit:
Oder eventuell halt auch noch:
19. Larch, Larix decidua, Lärche
Dem Besitzer kann sich der Zustand dieser Katze als schüchtern und zurückhaltend präsentieren. Wenig Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitsgefühle werden durch die Lärche kompensiert. Dies drückt sich durch eine geduckte Körperhaltung und hängendem Schwanz aus. Sie lassen sich schnell von ihren Artgenossen einschüchtern und müssen sich am Futternapf mit den letzten Resten begnügen, da sie sonst sofort vom vollen Futterbehälter verscheucht werden. Der Körperbau der Katzen erscheint von Natur aus klein und gedrungen, so wie sie sich auch fühlen.
20. Mimulus, Mimulus guttatus, Gefleckte Gauklerblume
Ängste bei einer Katze, die sich auch benennen lassen, aber auch Überempfindlichkeit vor lauten Geräuschen, wie ein Knall oder Silvesterfeuerwerk, geben einen Hinweis auf Mimulus, die Blüte des Vertrauens und der Tapferkeit. Zögerndes Verhalten auf neue Situationen oder Aufgaben, sowie das Verkriechen unter Möbel oder das Suchen nach Schutz bei ihrem Besitzer können sich zeigen. Oft sind diese Katzen zierlich und wirken zerbrechlich.
Lies dir am besten alles mal durch, ich denke, du kannst sicher am ehesten wissen, wie deine Katzen so drauf sind, und was da am besten passt.