Wie sieht das Futter aus? Welche Art?

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ICH Huhn esse, dann sitzt sie neben mir und davon frisst sie😱😀

Sitzt Maggie dann auch neben dem Teller mit dem Hähnchen mitten auf dem Tisch und lässt sich Häppchen von dir anreichen? *seufz* 😀

Maxi bekommt zwar immer ihre Portion bevor ich anfange zu essen abgemacht und schön kleingeschnippelt in ihr Näpfchen am Boden. Da wird dann mal geschnuppert und auch probiert, aber dann sitzt sie ratzfatz neben mir und zählt mir die Happen in den Mund bis ich weich bin.... Das macht sie nur bei Hähnchen und ich mache mit. 😳😀

Diese kleinen, süßen Ungeheuer...

A

Werbung

Tja, so isse halt, die alte, stolze Lady. 🙂

Wie gesagt, ich würde ihr das Kittenfutter geben, das sie gerne futtert.
Oder hat sie dann zu wenig Abweschslung?
Wie viele Sorten - wovon z.B. - mag sie denn bzw. futtert sie denn wirklich?

🙁 Das ist es ja gerade. Gestern hat sie Kittenfutter inhaliert - heißt aber evtl. nicht, dass sie es morgen wieder inhaliert.

Boah, meine Nerven. Ich notier bei Gelegenheit mal die Sorten, die sie öfters mag - wenn auch wenige und wenn überhaupt ein zweites Mal.🙁

Sitzt Maggie dann auch neben dem Teller mit dem Hähnchen mitten auf dem Tisch und lässt sich Häppchen von dir anreichen? *seufz* 😀

Maxi bekommt zwar immer ihre Portion bevor ich anfange zu essen abgemacht und schön kleingeschnippelt in ihr Näpfchen am Boden. Da wird dann mal geschnuppert und auch probiert, aber dann sitzt sie ratzfatz neben mir und zählt mir die Happen in den Mund bis ich weich bin.... Das macht sie nur bei Hähnchen und ich mache mit. 😳😀

Diese kleinen, süßen Ungeheuer...

😳 Genauso - ja!!

Ich werfe viel weg, weil sie nicht dran geht. Oft schnüffelt sie oder guckt nur und wartet dann neben dem Napf, dass ich was anderes rein gebe🙁

Manchmal nehme ich den Napf dann hoch und rühre drin rum 😀 , mache ein Türmchen (zum besser inhalieren) und sie denkt, es wäre neues 😀. Dann frisst sie es - aber nicht immer.

Ich weiß, nicht so gut, aber Maggie hats inhaliert. Felix Häppchen in Gelee 😳

Einen Beutel habe ich ihr heute gegeben - bevor sie wieder nichts frisst.🙁

Ich hab heute eine Dein Bestes-Dose mit Sauce aufgemacht.. Und was soll ich sagen.. Es ist wirklich sehr viel Sauce..
Wär bestimmt das richtige für dich, musst du mal bei dm gucken.
ist zwar Getreide drin, aber ich denke, in dem Alter ist das nicht mehr ganz so kollosal schlimm.

Ich weiß, nicht so gut, aber Maggie hats inhaliert. Felix Häppchen in Gelee 😳

Einen Beutel habe ich ihr heute gegeben - bevor sie wieder nichts frisst.🙁

Eben.
Sie muss ja essen.

Bei uns gibt es auch 1-2 mal die Woche Felix in Gelee.
Olive und Jeans lieben es. Sie freuen sich darüber.

Ich gönne mir auch jedes Wochenende ne Kuchen-Orgie.
Warum sollen wir den Katzis nicht auch was gönnen, was ihnen offensichtlich so gut reinläuft?

Werbung:
Die Mäkelsenioren,wie ich es kenne :verstummt:
Eine zeitlang war bei Gustl das Whiskas Senior der Renner.Anonsten fällt mir im Moment auch nichts mehr ein.
Wir können ja mal unseren Schrankinhalt tauschen.Bei dir schauts bestimmt genauso aus wie bei mir.😉
Und immernoch nicht das Perfekte gefunden, es zerrt wirklich sehr an den Nerven.
Auch heute habe ich 5 verschiedene Sachen aufgemacht,nichts.
Dafür ist Trofu angekommen 🙁

Die Mäkelsenioren,wie ich es kenne :verstummt:
Eine zeitlang war bei Gustl das Whiskas Senior der Renner.Anonsten fällt mir im Moment auch nichts mehr ein.
Wir können ja mal unseren Schrankinhalt tauschen.Bei dir schauts bestimmt genauso aus wie bei mir.😉
Und immernoch nicht das Perfekte gefunden, es zerrt wirklich sehr an den Nerven.
Auch heute habe ich 5 verschiedene Sachen aufgemacht,nichts.
Dafür ist Trofu angekommen
🙁

🙁 Von Whiskas hat Maggie mal gekotzt - sorry.😳😀

Wir könnten echt mal tauschen. Werde bald mal ein Foto machen, von dem, was ich hier habe. Dann zeigst du mir, was du da hast und wir tauschen.

Auch TroFu nimmt sie.😳