Wie sind eure Erfahrungen mit Carny?

• Themenstarter Themenstarter CocoChanel
  • Beginndatum Beginndatum
CocoChanel

CocoChanel

Benutzer
HAllo was haltet ihr denn von Carny?
Hatten das schon mehrmals und unsere waren hell auf begeistert!
Nur der Preis ist natürlich etwas hoch!

A

Werbung

Meinst du das von Animonda?

Habs ein paar mal probiert und wird leider nicht mal angeschaut...😡
Aber von der Qualität her dürfte es sehr gut sein!

Unsere bekommen das nicht mehr, weil Nosy von Carny immer Durchfall bekommt. :sad:

So teuer finde ich das Futter eigentlich gar nicht. Andere gute bis sehr gute Futtersorten kosten meistens mehr.

Wenn du es fütterst solltest du bloß darauf achten, dass zu zusätzlich Taurin zum Futter gibst. Es ist in Carny nicht vorhanden.

Genau das ja!

Wenn du es fütterst solltest du bloß darauf achten, dass zu zusätzlich Taurin zum Futter gibst. Es ist in Carny nicht vorhanden.

Taurin ist per Gesetz in jedem Katzenfutter vorhanden, dass als Vollfutter ausgezeichnet ist - auch wenn es nicht direkt auf der Dose steht.

Also wir füttern Carny schon seit längerem - die Miezen und ich finden' toll 😀
Und den Preis find ich ok.

Werbung:
Ich hab's auch schonmal gegeben, aber Carlo findet es ecklig und Kitty bekommt davon Durchfall!

Mich stört, dass alle Sorten mind. 80 % Rind beinhalten... etwas mehr Abwechslung dürfte es schon sein 🙄
Ich füttere ab und an die Sorten Rindfleisch pur und Rind und Lamm.

Meine Katzen fressen es nicht.
Aber teuer?😕 Es ist doch ziemlich billig. Oder habe die drastisch aufgeschlagen?

meine fressen es, aber nur wenn nichts anderes da ist... mit spitzen Zähnen.. 😀

Oder habe die drastisch aufgeschlagen?

Nö, z.Z. kostet ein 6er-Pack bei Zooplus sogar nur 5,99€.
'Teuer' vllt. höchstens angesichts der FE, die ist glaube ich deutlich höher als z.B. bei Macs oder Petnatur *grübel*

Werbung:
Naja was heißt teuer!
Für manche die evtl nur nach DM oder Aldi bzw Lidl gehen ist das evtl dann zu teuer!
Ich finde es in Ordnung denn ich bekomm ja was gutes!

Hier wird es gerne gefressen. In der 400g-Dose ist es auch nicht allzu teuer.

dass zu zusätzlich Taurin zum Futter gibst. Es ist in Carny nicht vorhanden
In Carny ist natürliches Taurin, lt. Herstellerangabe "mehr als genug". Supplementieren schadet natürlich nicht, falls man misstrauisch sein sollte.

Hallo,
wir füttern auch Carny und Schmusy. Fand es auch Recht teuer Anfangs. Habe früher auch immer Aldifutter gekauft. Bis ich dann über die wichtigen Unterschiede aufgeklärt wurde. Unser Kater verträgt es gut und mag es auch sehr, bis auf eine Sorte. Was das Taurin betrifft, habe ich auch mal auf die Dose geschaut, konnte aber keinerlei Angaben dazu finden. Es geben wir auch was dazu.

Vom Preis her finde ich es völlig in Ordnung, gerade wenn man sich anschaut, dass das Futter, welches von der Qualität halbwertig ist, teilweise genau so teuer ist.
Allerdings frisst der Kater es nicht gerne. Ist wohl ein Soßen-Freund. Pur rührt er es nicht an, mische ich ein bisschen was mit Gelee drunter dann lässt er sich dazu herab 🙂