H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie teuer sind Rassekatzen?
Ich käme NIE auf die Idee Menschen zu verurteilen, welche sich voller Liebe & Verantwortung um ihre Tiere kümmern - egal woher, warum, denn in 1. Linie zählt das Tier ! 😎
Mir ist es echt egal, woher jemand seine Katze hat - das einzige, worum es mir dabei geht: keiner ist besser oder schlechter, durch die Art der Katzen, die er hat oder durch die Art und Weise, wie er zu der Katze gekommen ist!
Der Unterschied zwischen Rasse- und Nicht-Rassekatzenleuten besteht für mich eigentlich hauptsächlich darin, dass ich die Liebe zu Katzen nicht nur aufs "Haben" beschränken kann, sondern auch aufs Helfen,
- das einzige, worum es mir dabei geht: keiner ist besser oder schlechter, durch die Art der Katzen, die er hat oder durch die Art und Weise, wie er zu der Katze gekommen ist! (okay, wenn er sie nicht gerade gestohlen hat *einschränk*)
Wenn derjenige aber zu einem Vermehrer geht unterstützt derjenige höchstens die Geldgier der Vermehrer.
Dieser Fehler ist ihr jetzt schon ein paar Mal unterlaufen, mittlerweile stehen die Chancen allerdings gut, dass die Mama zum Tierschutzpreis kastriert wird.
Ich bin ehrlich: sehe ich anders. Auch, wenn jetzt wieder Einigen das Messer in der Hose aufgeht. Mir sind Leute, die sich Tieren in Not annehmen lieber, als Leute, denen das Tierelend am Arsch vorbei geht, bzw. die es ignorieren. Meine Sympathien sind da ziemlich klar verteilt. Dazu steh ich auch.
Sag mir bitte mal................worauf basiert Deine sture Meinung, dass Rassekatzenbesitzern das Tierelend am Arsch vorbei geht, bzw. ignoriert wird geht!! Diese These beleidigt mich auf's massivste!🙁 Ich habe es schon mal angedeutet, nur rede ich eben nicht drüber............ich tue auch als Rassekatzenbesitzer so einiges für die notleidende Katzen!!
.....Und Dir möchte ich gar nicht sympathisch sein!
denn da wir oft genug Pflegis und Notfälle aus dem TSV haben
Die Dame von der Du die beiden hast, scheint einfach nicht der hellste Stern an Gottes Firmament zu sein. Oder hat sie so ein Spaß daran (gehabt?) zu sehen wie Kitten geboren werden und heranwachsen? Dann ist sie schlicht verantwortungslos.
Denn nur diesmal die Katzen nehmen (welch Glück für die Katzen, keine Frage) wird das Problem langfristig nicht beheben. Oder sind das nun solch abstrakte Denkvorgänge?
Ich bin ehrlich: sehe ich anders. Auch, wenn jetzt wieder Einigen das Messer in der Hose aufgeht. Mir sind Leute, die sich Tieren in Not annehmen lieber, als Leute, denen das Tierelend am Arsch vorbei geht, bzw. die es ignorieren. Meine Sympathien sind da ziemlich klar verteilt. Dazu steh ich auch.