C
cutie9
Benutzer
Hallo liebe Community, ich bin noch Schülerin und meine Mutter gibt mir kein Geld für ein Tierarztbesuch. Das Geld was mir zur Verfügung steht kommt leider erst nächste ende Woche. Am Freitag diese Woche habe ich ein Termin mit meiner Cutie. Ich leihe mir was von meinem Bruder und ich werde meine Payback Punkte auszahlen lassen, aber das wird bestimmt nicht reichen.
Wir hatten vor kurzem eine Tierarztversicherung, habe diese aber gekündigt da das meiste einfach nicht gezahlt worden ist und ich letzendlich viel mehr (über 100€) investiert habe als das die mir jemals erstattet haben.
Habt ihr Ideen wie ich bis Freitag etwas mehr Geld auftreiben kann? Die Tierarztpraxis macht leider keine Ratenzahlung.
Wir hatten vor kurzem eine Tierarztversicherung, habe diese aber gekündigt da das meiste einfach nicht gezahlt worden ist und ich letzendlich viel mehr (über 100€) investiert habe als das die mir jemals erstattet haben.
Habt ihr Ideen wie ich bis Freitag etwas mehr Geld auftreiben kann? Die Tierarztpraxis macht leider keine Ratenzahlung.