Wie verhalte ich mich richtig? Sorry lang

• Themenstarter Themenstarter KarinS
  • Beginndatum Beginndatum
Karin, da hast Du natürlich auch recht! So schade das auch für Paulchen ist, aber ich denke mal, dass sich Interessenten, die es wirklich ernst mit dem süßen Kerl meinen, nicht davon abhalten lassen, ihn erstmal 6 Monate als Pflegling zu behalten bevor sie ihn adoptieren können!

So ist wenigstens die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ihn jemand unüberlegt mitnimmt! Ich drück dem Hübschen alle Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet! Und Dir sag ich danke, dass Du Dich so toll für das Katerchen eingesetzt hast!

Es tut gut, zu sehen, dass es Menschen gibt, die halt nicht wegschauen!
Liebe Grüße
Uschi

A

Werbung

Hallo Uschi, hallo Foris,

sooo lange wird Paulchen nicht warten müssen.
Habe gerade von der TH-Leiterin eine Info bekommen, dass die "Aufbewahrungsfrist" der "Fundsache" am 29.08. endet und Paulchen dann endgültig vermittelt werden kann. Das ist also noch eine Woche und so wonnig wie das Kerlchen ist, warten die Interessenten sicherlich sehr gerne auf ihn.

Wäre er einfach so zu uns umgezogen wäre das für uns o.k. gewesen, aber so ist es natürlich noch besser. So kommt er jedenfalls zu Tierhaltern die durch VK und NK überprüft sind.

Also - alle wird gut für Paulchen und ich gönne es ihm von Herzen🙂🙂

Ich danke euch für eure Hilfestellung und Beratung

LG
Karin