Kleeblatt
Forenprofi
Danke Maren, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Mir ist eben wieder der Name des holländischen Users mit seinen 29(?) Katzen entfallen. Ein Traum, wenn man sich um alle kümmern kann, ich habe heute meinen Kindern das Bild gezeigt, wo sie zum Teil vor der Terassentür stehen und wir mussten so lachen, als wir uns vorstellten, wir machen morgens die Tür auf und 10-15 Katzen stürmen ins Haus und rennen dich um.*gg* Marion, bei uns bin ich es, der strikt gegen weitere Tiere ist. Ich denke, es hat gar nichts mit dem Platz zu tun, sondern damit, ob man sich um Tiere individuell ausreichend kümmern kann. Ich hatte mal eine schwerst kranke Katze namens Lieschen und ich war froh, zu dieser Zeit mich ausschließlich um sie kümmern zu können. Mehr als zweien könnte ich aus zeitlichen Gründen niemals individuell gerecht werden. Wenn zwei krank wären, dann würde mich das vollstens auslasten, sowohl psychisch als auch zeitlich. Vielleicht meint dein Mann auch so etwas in die Richtung......
Nein, Spaß beiseite...ICH glaube einer Katze würden wir schon noch gerecht werden, aber da mein Mann schon von Gretes Einzug vor drei Jahren überrumpelt worden ist, akzeptiere ich seine Meinung schweren Herzens und bin froh, dass ich meine Grete habe.
Ich glaube auch, dass der Platz alleine nicht immer aussschlaggebend sein sollte. Ich halte mir auch kein Pferd und keine Ziegen oder Hühner, nur weil ich genug Platz habe.