Wie viele Katzen habt ihr so??

• Themenstarter Themenstarter LindiKatzenliebhaber
  • Beginndatum Beginndatum
3 … geplant waren 2 … aber da es manchmal mit Kater und Katze nicht so funzt wie erhofft sinds 3 geworden 😉

A

Werbung

2 kater, wobei Rinaldo ist mit seinen 4 Monaten schon sooo riesig das er für 2 gelten könnte :aetschbaetsch1:

3 wunderbare Kater :pink-heart:

Es sollten 2 bleibe aber mein "Pflegestellen-Versuch" ist in die Hose gegangen. Wir haben uns in den Pflegekater verliebt und behalten 😉

Ergo sinds 3 Miezen...
2 Kater und eine Königin 😉

Wir haben 3 Katertiere :verschmitzt:

Und TE? Wieviele Katzen hast du denn? :aetschbaetsch2:

Werbung:
zwei Mädels und einen Kater 😉

3 :pink-heart:

Leider "nur" 2 Katzen und einen Kater. Ich hätte gerne noch mehr Katzen, kann es mir aber leider finanziell nicht leisten.

1,5 Wohnungskatzen 😀 - eine Davon ist noch unser kleines Phantom (da sie sich nur nachts hier frei bewegt) :aetschbaetsch1:

2 Kater.

Beides Teilzeitfreigänger und Wohnungs-Terroristen :muhaha:

Werbung:
Also wir haben 2 feste Katzen und 1 pflegekatze^^

2 Katzen Damen die mich gut auf trab halten

1 Kater (Hauskater) und eine Katze (Freigänger).
Im April 2013 sind noch 2 silver classic Tabby BKH kater dazugezogen (auch nur hauskater mit gesichertem Garten).

Zuletzt bearbeitet:
6 Gangster 🙄

1,5 Wohnungskatzen 😀 - eine Davon ist noch unser kleines Phantom (da sie sich nur nachts hier frei bewegt) :aetschbaetsch1:

hey das habe ich ja jetzt erst gesehen! toll, ihr habt eine Kumpanin für eure Kimbi:pink-heart:
Wie schön!
Ich wünsch euch alles Gute Nadine!

Werbung:
Wir haben 2 Mädels :pink-heart: Sehr gern hätte ich noch eine 3. Katze, aber da ich gerade trennungsbedingt mit meiner Tochter in eine neue Wohnung ziehe und total froh bin, dass ich überhaupt eine schöne mit Terrasse und Garten gefunden habe, in der auch die Miezen willkommen sind, und da mein Penny-Bärchen zudem calicipositiv ist und ich alles tun möchte, um Stress von ihr fernzuhalten, wird es wohl bei 2 bleiben. Obwohl - man soll ja nie nie sagen 🙂

Ich habe 3...2 Kater und eine kleine Dame...geplant war die 3 Katze ansich nicht, aber ins TH sollte sie auch nicht. Und bisher bereue ich es nicht, dass ich sie aufgenommen habe

Ich hab 2 Burma Mädels :aetschbaetsch1:

aktueller Katzenbestand bei uns:

1 Kater - Chamoyzien
1 Katze - Felisa
1 Pflegekatze - Isis

= 3 !

... und geplant war keiner von denen ... ich wollte eigentlich gar keine Haustiere haben. Tja, toller Plan ! 🙄