Hallo zusammen,
die kleine Maus ist da
😀
Hat grade mal 20 Minuten gedauert bis es bei uns geklingelt hat. Ich glaube die TH-Dame war genauso froh, dass wir die Kleine auch noch haben wollen - wie ich, dass es doch so schnell geht (sie hat sich so gefreut, dass ihr zwischendurch sogar mal die Tränen gekommen sind). Das Mädel hat auch ziemlich getrauert anscheinend, dass ihre beiden Kumpel und ihr Kitten weg waren.
Kaum war die Kenneltür offen, war sie auch schon draußen. Joshi hat sie sofort wiedererkannt würde ich jetzt mal behaupten. Und nun entdeckt sie seit einigen Stunden schon die Wohnung. Joshi immer hinterher - seit Wochen verbringe ich den Abend auf dem Sofa alleine, das ist sowas von ungewohnt...
Merlin ist beleidigt und faucht sie auch schonmal an - aber sie lässt sich nichts gefallen und faucht zurück. Er ist ja auch der Schüchterne hier.
Inzwischen hat die Kleine den Namen Sheila bekommen (zumindest vorerst). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die endgültigen Namen immer ein paar Tage brauchen, bis sie passen
🙂.
Bis jetzt läuft alles soweit super, von gelegentlichem Brummeln mal abgesehen. Sheila taucht jetzt schon ab und zu im Wohnzimmer auf und guckt sich um - Joshi immer hinterher *g.
Bin schonmal gespannt, wie die erste Nacht wird. Bisher ist nur der Wäscheständer einmal umgefallen - ich denke der hat den Ansturm von drei Katzen nicht verkraftet *kicher. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es weiter geht und natürlich auch Fotos zeigen - im Moment will ich sie durch den Blitz nicht erschrecken.
Zwei Stunden später das erste Foto:
Darf ich vorstellen, hier ist Sheila