Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja sorry, er ist 1 Jahr alt und heißt Luzifer.
Wie gesagt, ich hatte schon vorher nen Kater, der war auch allein. Da ist nichts zu machen.
Na ja, das war auch nicht richtig, ich finde es sehr schade, das du es nicht,
einsiehst, das Katzen keine Einzelgänger sind und einen Kumpel brauchen
Wenn ich meine drei so sehe und denke mir, das auch nur einer von ihnen, hätte alleine sein müssen, bricht es mir das Herz.
Je nach Tierheim kann es tatsächlich besser sein, wenn so ein Jungspund da bleibt.Ich finde es schade, dass das Tierheim der einzelhaltung scheinbar vorzuziehen ist.
Je nach Tierheim kann es tatsächlich besser sein, wenn so ein Jungspund da bleibt.
Immerhin ist er dann nicht allein - und behält die Chance auf Vermittlung in artgerechtes Leben.
Das frage ich mich auch - und ja, es wäre zwingend deren Aufgabe gewesen.Und wenn das nicht artgerecht ist, warum vermittelt mir der katzenschutz das Tier dann in einzelhaltung? Wäre es nicht deren Aufgabe mich von einem zweiten Tier zu überzeugen?
Ehrlich gesagt finde ich die Antworten hier ganz schrecklich. Lest ihr mal selbst was ihr schreibt? Der erhobene Zeigefinger ist echt ätzend. Und wenn das nicht artgerecht ist, warum vermittelt mir der katzenschutz das Tier dann in einzelhaltung? Wäre es nicht deren Aufgabe mich von einem zweiten Tier zu überzeugen?
Ich wollte hier Tipps statt dessen werd ich doof angemacht weil ich statt mehreren Katzen nur einer ein neues zu Hause gebe. Was bin ich nur für ein schlechter Mensch.
Deine Frage lautete ob die Futterliste komplett ist bzw. ob das nur empfehlenswerte Sorten wären - das wurde ja beantwortet.Statt mich zu belehren könntest du einfach meine Frage beantworten.
Was hat denn Dein vorheriger Kater zu fressen bekommen? Da musst Du Dir doch auch schon Gedanken gemacht haben?Wie gesagt, ich hatte schon vorher nen Kater, der war auch allein. Da ist nichts zu machen.
LOL. Ich Jammer doch gar nicht... ihr seid doch nicht ganz sauber...
Warum werden Zigaretten verkauft, obwohl Rauchen absolut schädlich für den Körper ist und viele Krankheiten, Probleme, Tode und gesundheitliche Kosten dadurch erspart werden könnten?Und wenn das nicht artgerecht ist, warum vermittelt mir der katzenschutz das Tier dann in einzelhaltung?
frag' doch mal deinen Mann (und auch dich selbst) ob er/du auf sämtlich menchlichen Sozialkontakte verzichten möchte, keine Skatrunde, kein Bowling-Club, kein Fussball, kein Autorennen.... kein Internet, kein Telefon, kein Buch, kein Fernseher, kein PC, Mobile oder sonstiges technisches Gedöns, einfach nur und zu jeder Zeit alleine und vor allem keinerlei menschliche Ansprache? nein? weder dein Mann noch du wollen so "leben"? und warum soll das dann der Kater?