(Wie) Wecken euch eure Katzen?

  • Themenstarter Themenstarter Tossina
  • Beginndatum Beginndatum
Inzwischen hab ich die dritte Nacht hinter mir, in der mein Neuankömmling ins Schlafzimmer darf. Seit heute morgen überlege ich mir wirklich, ob ich das Schlafzimmer als Tabuzone für ALLE Katzen erkläre. :grummel:

Die dritte Nacht in Folge, in der ich wegen dem Keksmonster nicht schlafen kann. Die beiden "Alt"-Damen pennen und liegen auf ihren Plätzchen, der Hund schnorchelt vor sich hin und was macht Madame?? RANDALE!! :stumm:

Rein ins Bett, rauf auf Frauchen, runter, drüber fetzen und wetzen, wieder hoch, wieder runter, dann legt sie sich auf mich, zwischen meine Beine, dann springt sie wieder auf - und um 3 oder 4 Uhr nachts muss Madame dann auf die Toi, scharrt locker 10min vor sich hin, macht und scharrt dann nochmal 10min. Ich werd noch wahnsinnig mit der!! :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

so gehts mir jede nacht hehe ^^
 
Cara hat seit kurzem eine neue Taktik....😳
Man könnte meinen, dass sie die Funktion des Weckers verstanden..."wenn das Teil klingelt, steht sie auf und macht mir mein Essen...😀"
Und ganz nach diesem Motto wird's jetzt auch gemacht....sie krabbelt auf den Wecker, drückt dabei auf den Tasten herum und bleibt dann sitzen und starrt....als würde sie nur drauf warten, dass der Wecker endlich klingelt🙄😀
 
Hab ich brave Katzen.😀
Meine vier schlafen solange ich schlafe, also unter der Woche bis 7,30 Uhr und am Wochenende bis ca. 8,30 Uhr.Dann muß ich aber auch SOFORT das Fressen für die Damen und Herren machen, sonst gibts Ranadle.:smile:
 
ja wecker bräuchten wir eigentlich nicht mehr und wenn der wecker sonntags oder am freien tag mal aus ist setzen die zwei sich vor dem wecker und miauen denn an sieht echt süss aus .:yeah:

sonst ist uns das egal sollen die doch ruhig randale im bett machen sind halt kitten was solls :pink-heart:
 
Meine Katze ist total brav, sie weckt mich eigentlich nie. Mein Kater ist da ganz anders, eher ein kleiner Feger. Wenn der Futter oder seine Streicheleinheiten will, steigt er einem durchs Gesicht und schreit mir solange die Ohren voll, bis er eben bekommt was er gerne möchte.
 
Werbung:
Inzwischen hab ich die dritte Nacht hinter mir, in der mein Neuankömmling ins Schlafzimmer darf. Seit heute morgen überlege ich mir wirklich, ob ich das Schlafzimmer als Tabuzone für ALLE Katzen erkläre. :grummel:

So, ich weiss, wie ich Abhilfe schaffen kann. Man stelle sich einfach einen riesen Kratzbaum mit div. Schlafmulden etc ins Schlafzimmer. Man hat dann zwar keinen Platz mehr im eigenen Schlafzimmer, aber solange man noch an Schrank und Bett ran kommt - was solls.

Genau so hab ichs gemacht. Der bei Ebay ersteigerte Kratzbaum hätte zwar von der Grundfläche gut in den Flur gepasst, dummerweise ist er aber so ausladend, dass ich ihn doch "verstellen" musste. Da nur noch im Schlafzimmer platzt ist, steht er halt jetzt da. Und die Miezen freuen sich nen Ast in den Bauch 🙂 seitdem ist RUHE!! 🙂
 
krümel kaut mir am daumen rum bis ich aufstehe.😀
 
Jap, um 6 Uhr wollen unsere Katzen fressen..Manchmal sind sie auch so gnädig und wecken einen erst um 7 Uhr
 
Meistens stehe ich gegen 5:00 Uhr auf. Der Wecker geht vorsichtshalber fünf Minuten früher, aber wenn er erklingt, hab ich keine ruhige Minute mehr und werde tracktiert. Teils ja liebevoll gemeint mit dem Beschmusen und Belecken meiner Haare und dem Getretel meiner Kopfhaut *Schoki autsch*
Also in der Woche verschlafe ich sehr selten 🙄

Am WE oder wenn ich länger schlafen mag, gibt es vor dem Bettgehen noch eine vorgelagerte Frühstücksmahlzeit, aber das ist keine Garantie, dass ich länger schlafen darf. Ich hoffe dann inständig, dass sich jemand früher erweichen lässt, aufzustehen 😉
Klappt manchmal... 😀
 
So, ne, das ist nur ein Spaß!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
K
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kastanie
K
WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
769
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben