2 TA's und ursprünglich mal 4 Felli's
Mache mal den Anfang
mein alter TA (2TA's in der Praxis+3Helferinnen):
war eigenlich immer ganz zufrieden... mit ihm, mit ihr nicht so den Leo hat jedesmal schon angefangen zu protestieren wenn wir im Behandlungraum waren, obwohl da noch nicht klar war, wer ihn behandeln würde... keine Ahnung wieso, nett sind sie beide!!
Bisherige Behandlungen waren mit Leo+Mikey
Impfen und BB war ich sehr zufrieden, aber die beiden sind auch sehr TA verträglich. Mikey war dann noch zweimal wegen nem Bläschen am Auge da und das war auch jedesmal schnell wieder verheilt (beim erstenmal war es schon aufgeplatzt beim zweiten mal wurde es vom TA frühzeitig aufgemacht und direkt behandelt...)
Bei Mikeys geplatzter Analdrüse war bei der ersten Behandlung eine Urlaubs-Vertretung da, aber auch da war die Behandlung echt super, allerdings wurde für seine Halskrause ein Bändchen benutzt, was ihm leider den hals kahl gerubbelt hat) zwei Nachbehandlungen und es war alles wieder OK, Fell ist ja auch schon wieder nachgewachsen, nächstes mal würde bei ihm nur noch ein Lederband verwendet sagte man mir beim abnehmen der Krause!
Bei Leos Tumorerkrankung wurde mir zwar sofort geraten ihn .......... aber der TA hat auch bereitwillig die Tarantullaterapie die ich im Internet entdeckt hatte mitgemacht! die waren da sogar so net, mir nachher nur noch das Medikament zu berechnen und Untersuchungen nur noch dan, wenn wirklich welche gemacht wurden!
Wo ich jetzt vor kurzem nochmal da war, wollten auch alle sofort wissen was aus ihm geworden ist!!
Die Öffnungszeiten sind auch Ok, zumal sie Sa Vormittags auch auf haben... Täglich haben sie da Vor- und Nachmittags offene Sprechstunden, bei denen jeder hinkommen kann! Habe höchstens mal 45 min gewartet!!
24 St. Bereitschaftsdienst!!
Giardienbedingt, bin ich dann mal für ne zweite Meinung zurück zum alten und die Meinung über die ggf. Behandlungsmethode war dann nicht so das wahre... Ein Mittel was wohl bei Giardien und Kokis. super hilft und ich bei meiner neuen direkt zu Anfang bekommen habe wurde mir gesagt, währe nicht für Katzen zugelassen... das Mittel was sie mir jedoch vorschlug war Lt. Internet+Forum nicht gerade arm an Nebenwirkungen...
meine neue TÄ (TA-Theam):
wegen Leo habe ich mir mal ne zweite Meinung eingeholt und bin dann irgendwie mit allen da gelandet...
allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, je öfter man wegen was da anruft oder sich da meldet desdo breiter wird gegrinst aber desdo unfreundlicher werden sie... wollte eben nur kurz wissen, wieviel ne Kastra kostet (Katze/Kater) da bekamm ich dierekt zur Antwort ich solle doch bitte schön unter der Woche anrufen... man Leute das war nur ne einfache Frage und da habe ich mich sogar für brav an eure Öfnungszeiten gehalten 🙁
Bei Leo hatte ich fast jedesmal ne ander TÄ/TA und durfte jedesmal neu berichten was er den so hat!? Und durfte jedesmal ne Untersuchung bezahlen... alternativ kann man da wohl die Tiere einfach abgeben, Impfen/Spritzen lassen und zahlt so nur die Behandlung und keine Untersuchung!? Also ICH lasse meine Süßen nicht alleine!
Bisher haben da eigeltlich alle gemault (Kiara, Bagira, Leo und sogar Mikey!!
Über eine Sache die bezüglich Leo da gelaufen ist, schweige ich mich lieber mal aus!!
Die Öffnungszeiten da sind genial, da sie sogar So für 2 Stunden aufhaben!!
Aber die sogenannten offenen Sprechzeiten bei denen sind immer schon voll und ich solle dann besser Zeit mitbringen!? Wie können offenen Sprechzeiten vorher schon voll sein, und wieso kann man da dann Trotzdem in der Zeit nen Termin bekommen? Maximum Wartezeit 3 Stunden!!
24 St. Notdienst per Tel. immer erreichbar... . .
mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr auf die schnelle ein, wenn doch Trage ichs noch nach!!