Wieder einmal Lena

• Themenstarter Themenstarter Petra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt zuhause

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lena geht es noch nicht viel besser. Sie kam zwar mit in die Küche, hat auch ihre Medis genommen, aber an Pfotenliebe mit Nudeln hat sie nur ein paarmal geleckt und winzige Stückchen gefressen. Auch mit TroFu garniert mochte sie es nicht. Ein bisschen mehr Almo ging dann zwar rein, aber viel wars auch nicht. Jetzt liegt sie wieder 🙁.

A

Werbung

ach Petra 🙁 ich drücke dich mal aus der Ferne und hoffe, dass es Lena bald wieder besser geht. Was ist denn ihr lieblings essen ? Viell. möchte sie etwas davon essen ?

Ach je, arme, kleine Lena. Ich drücke fest die Daumen mit, dass sie sich bald wieder gut fühlt. Knuddler an Lena.

Oh nee arme Maus. 🙁 Hier sind auch ganz feste Däumchen und 20 Pfotis gedrückt, damit es der Süssen ganz schnell wieder richtig gut geht!

Arme Maus🙁.

Wir denken ganz fest an euch
s024.gif
.

Liebe Petra,

ich wünsche Lena von Herzen gute Besserung!!!!

LG
Claudia

Werbung:
Was ist denn ihr lieblings essen ? Viell. möchte sie etwas davon essen ?
Jandra, Lenas Lieblingsessen ist jedes Essen 🙂.
Ich hab ihr gerade wieder Almo hingestellt und sie hat nochmal 1/2 - 1 Teelöffel gefressen. Anschließend ist sie wieder ne halbe Runde marschiert, hat getrunken und liegt jetzt in der Küche 🙁.

Jandra, Lenas Lieblingsessen ist jedes Essen 🙂.
Ich hab ihr gerade wieder Almo hingestellt und sie hat nochmal 1/2 - 1 Teelöffel gefressen. Anschließend ist sie wieder ne halbe Runde marschiert, hat getrunken und liegt jetzt in der Küche 🙁.

meine kann ich mit Thunfisch, oder rohem fleisch bestechen 😳😀 ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser arme lena ... ich drücke auch jeden fall weiterhin die daumen.

Die arme Maus🙁🙁

Es werden weiter Pfoten und Daumen für sie gedrückt.

Liebe Grüße und sei umarmt

Kerstin

Ich lese das jetzt erst. Ich drücke Lena ganz fest die Daumen das es ihr schon bald besser geht, und sie auch wieder Appetit hat.

Ach herrje ich les das auch erst grade.

Ich drück Dich ganz fest und der Lena-Maus schicke ich ganz viel Kraft und alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt, das es ganz schnell vorbei ist.

Werbung:
Liebe Petra,
ich les das ja jetzt erst - ich drücke Lena die Daumen und hoffe es geht ihr wirklich baldigst besser.
Alles Liebe
Heidi

Ach Petra, Lena ist echt ein Sorgenkind 🙁

Ich denke ganz fest an die Süße, hoffentlich geht es ihr bald besser ...

Hallo Petra,
auch ich drücke ganz fest die Daumen für Lena.

Lena ging es heute morgen schlechter, sie hat Wasser im Körper, was sehr wahrscheinlich vom Herzen kommt. Wir mussten sie dalassen, sie wird entwässert und morgen untersucht Dr. Kresken das Herz.

Ich hab wahnsinnige Angst um meine Maus.

Ach Petra,
das tut mir wahnsinnig leid - die Lena, was sie Alles mitmacht....ich zünde eine Kerze für sie an und wünsche ihr baldige Besserung!
Alles Liebe
Heidi

Werbung:
Liebe Petra

Wir denken ganz fest an dich und Lena-Maus und drücken ganz ganz feste die Däumchen und Pfotis. Lass dich mal knuddeln

Ach Petra, was muss ich da lesen🙁🙁

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und denke an Euch!!

Fühl Dich festgehalten.

Liebe grüße und Toi toi toi

Kerstin

Die arme Maus 🙁.

Ich denke an euch und halte die Daumen!

In DU-Kaiserberg ist sie zumindest in besten Händen.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe,daß deiner Süßen schnell geholfen werden kann 🙁