Mianmar
Forenprofi
das ist generell mein Stil,ich kann nicht anders😎
pfff, du kannst auch anders... am Telefon warst du sehr nett zu mir 😛 und jetzt aufhören, bitte..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist generell mein Stil,ich kann nicht anders😎
Ne,ich denke ,es sind nicht alle schlecht.
Da hab ich persönlich keine Erfahrung mit-aber ich habe viel im I.net gelesen-das es sehr wohl Höfe gibt,denen es wichtig ist,das Katzen kastriert werden-damit es nicht zur "Kittenflut" kommt.
Meine ersten beiden Bauernerfahrungen waren eben eher derb.......
Grüsse von Steffie
ich wusste dass das kommt....
das der mutterkatze geholfen werden muss ( und wird) wurde ja nun schon zu genüge erwähnt..daher diese "formulierung"
die alternative zu dieser geschichte wäre gewesen: te erstellerin fährt nicht zum bauern...bauern lässt kitten trotzdem "verschwinden"...katze wird wieder trächtig...keiner hier hätte es je erfahren...te erstellerin hätte keine "beschimpfungen" über sich ergehen lassen müssen....forumswelt wieder in ordnung......
Es lässt nicht jeder Bauer mit sich reden. Es gibt schon auch die, die sofort die Schotten dicht machen, wenn sie "Tierschutz" wittern.
Bei anderen kommt man mit Engelszungen weiter, oder mit immer wieder hinfahren und Bitteln und Betteln. Nach ein paar Jahren kann man so gut Arschkriechen und schleimen, wie man nie dachte, dass das überhaupt möglich wäre.
Es ist teilweise erniedrigend, wie man flehen muss, um den Katzen helfen zu dürfen.
Es lässt nicht jeder Bauer mit sich reden. Es gibt schon auch die, die sofort die Schotten dicht machen, wenn sie "Tierschutz" wittern.
Bei anderen kommt man mit Engelszungen weiter, oder mit immer wieder hinfahren und Bitteln und Betteln. Nach ein paar Jahren kann so gut Arschkriechen und schleimen, wie man nie dachte, dass das überhaupt möglich wäre.
Es ist teilweise erniedrigend, wie man flehen muss, um den Katzen helfen zu dürfen.
ich rede nicht von irgendwelchen Bauern. Ich rede gerade von diesen Einen und so wie er reagiert hat, als die TE sich für ihren verbalen Ausrutscher entschuldigt hat, denke ich, das er mit sich reden lässt. Solange man ihn nicht wieder komisch kommt. Die Kastraaktion spricht ja schon mal für ihn.
Um es mal konkret zu sagen, ich kenne nur happylein aus diesem Forum die eine Futterstelle betreibt, sonst gar niemanden...
Seit wann kennst du mich nicht mehr 😱.
ja aber wer hat dann schon ne futterstelle und unterschlupfmöglichkeiten?
Im Ausland gibt es in vielen HOtels inzwischen Futterstellen... hier macht das keiner...
Die Tiere werden einfach nur gefangen und sich dann komplett selber überlassen wieder..
Um es mal konkret zu sagen, ich kenne nur happylein aus diesem Forum die eine Futterstelle betreibt, sonst gar niemanden...
in köln gibt es zb auf verschiedenen friedhöfen und kleinanlagen betreute futterstellen. an meiner uni standen streunerboxen. und ich weiß das zb die katzenhilfe westerwald auch futterstellen betreut.