Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch bei allen so die Werbung für Ihre Produkte machen egal um was es sich handelt.Es wird beschönigt und gelogen .Das wird doch auch schon von klein auf einen beigebracht .
trotzdem ist es unverständlich
meine Mieze ist 4j kommt aus 'm Heim und wurde schon 3x zurückgebracht.
angeblich nicht sauber, angeblich alles zerkratzen,...
alles gelogen und wieso verstehe ich wirklich nicht.
Kann ja sein das man sich geirrt hat oder das Tier halt zurückbringen muss, evtl andere Leute beängstigen ist dann aber nicht wirklich fair und so entnimmt man dann auch das Tier eine neue Chance.
weil sie sich hier benimmt wie es sich gehört und nix falsch macht.Woher weisst du das es gelogen ist? .
weil sie sich hier benimmt wie es sich gehört und nix falsch macht.
ich kann mir nicht vorstellen das ne Katze bei dir am Sessel kratzt und bei mir nicht, bei dir unsauber ist und bei mir nicht.
die Kleine hier ist sehr zurückhaltend und distanziert. Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die eigentlich etwas zum schmusen wollten und enttäuscht sind, dann aber ne Ausrede suchen. Unsauber/kratzen/Katzenallergie sind in dem Sinne Klassiker wenn man seine Katze nicht mehr will
weil sie sich hier benimmt wie es sich gehört und nix falsch macht.
ich kann mir nicht vorstellen das ne Katze bei dir am Sessel kratzt und bei mir nicht, bei dir unsauber ist und bei mir nicht.
die Kleine hier ist sehr zurückhaltend und distanziert. Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die eigentlich etwas zum schmusen wollten und enttäuscht sind, dann aber ne Ausrede suchen. Unsauber/kratzen/Katzenallergie sind in dem Sinne Klassiker wenn man seine Katze nicht mehr will
Bin halt ein Katzenanfänger 🙂Dann hast du nicht viel Vorstellungskraft. 😉