Wieso pischert sie immer noch hin???

• Themenstarter Themenstarter Milkaschaf134
  • Beginndatum Beginndatum
M

Milkaschaf134

Benutzer
Hallo,

da mir im anderen Thread keiner Antwort mache ich einen neuen auf. Meine Katze Mutzie Pischert immer noch hin so einmal in der Woche! Katzenklos sind alle offen, eine Urinprobe wurde schon untersucht und war auf alles negativ, naja heute soll ich nochmal bei der TÄ anrufen ob sich Kristalle im Urin gebildet haben. Die TÄ hat zu mir gesagtd das, dass hinpuschern davon kommen kann das sie Geschlechtsreif (Rollig) wird, stimmt das?????

A

Werbung

Wärst du so lieb, zu deinem alten Thread wenigstens zu verlinken? Ich kenne die Geschichte nicht.
Wie alt ist die Katze? Warum ist sie nicht kastriert?

Sorry, aber dann sollte man sich vielleicht nicht 3 KAtzen anschaffen, wenn das geld knapp ist.

Es ist drchaus sehr gut möglich, dass sie schon mit markieren anfängt.
Also auf jeden Fal schnellstmöglich kastrieren lassen!

Also doch ja? Dann muss ich das nächsten Monat machen lassen (da bekomm ich erst wieder Geld). Rollig war sie noch nie und kurz bevor sie auf die Toilette geht miaut sie, will sie uns damit bescheid geben???

FLuffy miaut auch, wenn er aufs Klo geht, das muss nichts heißen.

Werbung:
Ah also will sie sozusagen einfach bescheid geben😀 deine Katze ist toll!:pink-heart: Main Coon???

Es kann sein, dass sie einfach vil erzählt, machen unsere auch.

Danke, Gilly (Mitte) ist eine Coonie, die andren zwei sind Coonie-Mixe.

Ich liebe Main Coon katzen😀

Sorry, aber dann sollte man sich vielleicht nicht 3 KAtzen anschaffen, wenn das geld knapp ist.
!!! 😡
Frau zu ihrem Kind extra laut, als sie an mir im Fressnapf vorbei laufen (ich stehe vor dem hochwertigen Nassfutter): "Tja, das kann man sich mit 3 Katzen leider nicht leisten.." Da dacht ich mir auch gleich gehts los und musste mir echt was verkneifen.
Genau wie 5 Kinder bekommen und nur mit Mistfraß vollstopfen, weil Geld reicht ja nicht oder was.. NAJA.
Hoffe, der armen Maus gehts gut!

Weil wir immoment kein Geld für die Kastra haben🙁
Also dazu sag ich jetzt mal nichts, auch wenn ich mich schon frage, weshalb man sich das nicht vor der Anschaffung überlegt...das Katzen Geld kosten ist schließlich kein Geheimnis. Aber gut, finanzielle Umstände können sich ändern.

Was ich dir dringend (!) raten würde:
Wenn ihr finanziell nicht in der Situation seid,
a) TA-Kosten (und das kann ja schnell mehr als ne Kastra sein...drei- oder auch vierstellige Beträge können ohne Vorwarnung zusammenkommen!)

b) ausreichend Geld zur Seite zu legen, dann:

c) schließt bitte eine Versicherung ab! Die kostet zwar was jeden Monat, aber dann seid ihr abgesichert, wenns mal dicke kommt.

Du hast 3 Katzen, und wenn eine mal was ansteckendes hat, kann es schnell passieren dass du alle 3 behandeln lassen musst. Und ne Krankheit lässt sich nunmal nicht verschieben wie eine Kastra...

Werbung: