Hallo ihr lieben,
ich habe am Dienstag erneut das Streu getauscht. Emils komisches Verhalten lag echt am Lidl Streu. Klar dass meine Katzen teures Stress lieben hahaha 😹 Hab jetzt das Streu von BioKats Diamond Care Classic (denke sie mögen keine Gerüche) und bin bis jetzt super happy damit. Anton hatte bis jetzt zum gluck auch kein auffälliges Verhalten oder tröpfeln mehr gezeigt. Da bin ich super happy. Leider lieg ich seit Mittwoch total mit Corona flach 🙁
Allerdings hab ich Anton heute auf Klo miauen gehört. Er ist ein seeeeeeehr gesprächiger Kater. Meckert gern mal, hat er zb eine Spirale im Mund wird auch lautstark miaut, bei ihm heißt es also nichts. Ich hab aber natürlich das Thema hier im Kopf.
Ich bin auf ein Urinset von Pezz (oder so) mit mega Bewertung auf Trustpilot gestoßen. Ich hab das jetzt mal bestellt um endlich 100%ige Gewissheit zu haben. Dadurch, dass eigentlich alle Symptome mit dem Streuwechsel verschwunden sind, denke und hoffe ich dass er keine Bakterien im Urin hat, aber ich will auch einfach Gewissheit haben. Es wird auch auf Kristalle etc getestet. Ich hoffe jetzt es kommt schnell an und Anton geht einmal auf das Streu. Wie ich das mache, weiß ich auch noch nicht, aber kommt zeit, kommt Rat.
Ich wollte einfach mal ein Update geben. Und falls jemand ne Idee hat wie man das mit dem Teststreu macht, freu ich mich immer 😀
Liebe Grüße von uns dreien