Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Boomer hat mich fast täglich geweckt und das deutlich vor meinem Wecker. Die letzten paar Jahre aber nicht, weil ich aufstehen sollte, sondern weil er sich dann an mein Gesicht oder unter die Decke kuscheln und geschmust werden wollte. Dann durfte ich aber auch wieder weiter schlafen, bis der Wecker geklingelt hat und er sich eine zweite Kuschelrunde abgeholt hat - ich hatte jeden Abend eine Katze im Gesicht. Nach ein paar Minuten Schmusen hat er sich dann ein Stückchen weg gelegt und ich durfte ohne Fell in der Nase einschlafen. ❤️ War ein bisschen nervig, aber einfach so süß und lieb, dass ich ihn nicht wegscheuchen konnte.
Sunny weckt mich aus Versehen manchmal, weil sie das Fußende zu ihrem Platz erwählt hat und findet, dass Füße unter der Decke ein supertolles Spielzeug sind, wenn sie sich bewegen.
Tiger versucht nur selten, mich zu wecken, weil es nicht funktioniert. Mensch steht trotzdem nicht auf, bevor der Wecker klingelt. Aber wenn er dann klingelt, dann sitzen Tiger und Sunny schon im Bett, um sich ihre Guten-Morgen-Streichler abzuholen, bevor ich aufstehen und Futter nachfüllen darf.
Sunny weckt mich aus Versehen manchmal, weil sie das Fußende zu ihrem Platz erwählt hat und findet, dass Füße unter der Decke ein supertolles Spielzeug sind, wenn sie sich bewegen.
Tiger versucht nur selten, mich zu wecken, weil es nicht funktioniert. Mensch steht trotzdem nicht auf, bevor der Wecker klingelt. Aber wenn er dann klingelt, dann sitzen Tiger und Sunny schon im Bett, um sich ihre Guten-Morgen-Streichler abzuholen, bevor ich aufstehen und Futter nachfüllen darf.