Wieviel am Tag?

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Mutsch
  • Beginndatum Beginndatum
Ich dachte immer Boziata wäre gut. Habs heute extra gekauft, in der Dose und im Tetra Pack. Animonda mögen sie nicht.
LG

A

Werbung

Ich dachte immer Boziata wäre gut. Habs heute extra gekauft, in der Dose und im Tetra Pack. Animonda mögen sie nicht.
LG

Bozita ist so untere Mittelklasse.....meine Große muss davon das Doppelte fressen um satt zu werden, bei Bozita hat sie dauernd Hunger!
Das passiert noch nicht mal beim billigen Chachet vom Aldi, i-wie bin ich der Meinung Bozita ist noch schlechter als Chachet! *find*

Wir haben Animonda Carny in großen Dosen und Miamor in kleinen Schälchen und großen Beuteln.

Das essen sie. Ich möchte gerne noch Grau/Macs dazu holen. Aber irgendwie bin ich mir nun schon wieder unsicher mit der Futterauswahl.

Wir geben so ca. 300 gramm pro Katze am Tag.

Lilly ist jetzt 4 Monate. Ich war mir halt nicht ganz sicher ob das ein Leben lang so bleiben kann damit die halt soviel futtern wie sie wolen

Kitten sollen soviel fressen wie wie wollen 😀 Denn sie sind im Wachstum und brauchen das einfach.
Ich gebe meinen beiden morgens gegen 06:30 Uhr eine 400g Dosen.Die ist dann Nachmittags leer.Und dann gibts gegen 18-19 Uhr nochmal ne 400g Dose.Und die ist dann wiederrum morgens wech 😀
Meine beiden sind 4 bzw 7 Monate jung.Kater und Katze

Wir haben Animonda Carny in großen Dosen und Miamor in kleinen Schälchen und großen Beuteln.

Das essen sie. Ich möchte gerne noch Grau/Macs dazu holen. Aber irgendwie bin ich mir nun schon wieder unsicher mit der Futterauswahl.

Wir geben so ca. 300 gramm pro Katze am Tag.

Was kosten denn die ca. 600g Futter am Tag? Macs/Grau ist ja nicht gerade " günstig " ^^
Animonda habe ich den auch schön öfter gegeben,allerdings kann ich nicht behaupten das sie davon weniger gefressen haben... dementsprechend ist es auch nicht im Verhälniss günstiger.