Nein, ich ordne mich pauschal nicht unter, aber bin schon froh, dass er den Kleinen überhaupt aufnehmen wollte.
QUOTE]
Unter diesen Umständen hätte ich überhaupt kein Tier genommen (oder zumindest kein Kitten). Wenn man sich ein Tier ins Haus holt, sollten wirklich ALLE einverstanden sein und das Tier auch wirklich GEWOLLT.
Wenn jemand eigentlich gar kein Tier möchte und dann nur entnervt nachgibt, kommt dabei meistens nichts gescheites heraus 😳.
Ich habe meine Männer allerdings auch nie um "Erlaubnis" gefragt, aber ich bin da eigen - mir ist vollkommen wurscht ob meinem LG oder Ehemann Tiere in den Kram passen; wer sich mir da in den Weg stellt zieht eindeutig den Kürzeren 😎. Aber das ist nicht jedermanns Sache...
Wieviel genau mein Kleiner frisst weiß ich gar nicht...er dürfte so um die 5 bis fünfeinhalb Monate alt sein und bekommt RC Gastro TF soviel er möchte und täglich 100g Felix NF. Beim Trockenfutter bleibt immer etwas übrig, Hunger dürfte er aber trotzdem haben, da er immer nach mehr Nassfutter verlangt, ich ihm dies aber nicht geben kann.