Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 ehemalige Kochtöpfe ...
Katzen ziehen meistens nicht gezielt los um zu trinken. Sie streifen durch ihr Revier und wenn sie da zufällig über ne Pfütze stolpern, hängen sie mal die Schnüss nei.
Nicht so wirklich. Franz und Sissi spielen zwar auch gern am Wasserhahn, aber getrunken wird dabei eher nicht.Kann das irgendwer bestätigen?
Guter Einwurf.
Ich hab jetzt rauf und runter gegoogelt, weil ich eine Quelle suche, wegen unseren vielen Näpfen.
Überall stolper ich ständig über diese Aussage:
Katzen bevorzugen frisches, sauberes Wasser. Wenn Sie das Wasser täglich erneuern, wird Ihre Katze mehr trinken, da Katzen mit dem Geschmack des Wassers genauso wählerisch sind wie bei ihrem Futter.
Kann das irgendwer bestätigen? Also außer die Geschichte mit Brunnen und Wasserhahn.
Ich kenne nicht eine Katze, die gern frisches Wasser ausm Napf trinkt.
Katzen ziehen meistens nicht gezielt los um zu trinken. Sie streifen durch ihr Revier und wenn sie da zufällig über ne Pfütze stolpern, hängen sie mal die Schnüss nei.
So einen 4kg leichten Randale-Zwerg hab ich auch. Und er liebt Matsche. Ein grooßer Blumentopf mit Erde gefüllt auf dem Balkon, ein heftiger Regenguss an einem warmen Sommertag und ein Randalezwerg ohne Aufsicht... AutschIch bin ein wenig verwundert, daß das bei Euch mit dem Wasser auf der Fensterbank funktioniert.
Wir hatten mal ein Zyperngras, das war wirklich groß, und das stand in einer 3 Liter Sumpflandschaft in einer Kristallisierschale auf der Küchenfensterbank. Eines Nachts hat Ramses, der (nicht nur geistig) zartbesaitete Gartenzwerg, das Ding runtergeschubst. Den Knall und die eingesumpfte Küche darf sich jetzt jeder selber ausmalen. Und nicht, daß ich von FL her nicht genug Sumpferfahrung hätte...