Wieviel wiegen Eure Briten und Nicht-Briten????

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wiegen
Mein Brite wiegt mit 1 1/2 Jahren: 6,2 Kilo
Meine EKH weiß ich gar nicht. 😕
 
A

Werbung

So hab unsere beiden Briten knapp 2 J. alt auch mal gewogen
Yosie wiegt 3,8 kg 😱 sooo viel das hätte ich nie gedacht
und Tabsi nur 3,9 kg 😱 und sie sieht so aus als würde sie 5 kg wiegen, hab einen richtigen Schreck bekommen
 
Mein EHK Hannes mit 2 Jahren mittlerweile 6,5kg. Sieht nicht dick aus, ist aber genauso lang wie meine Beine ;-). Also richtig groß.

Ins TH kam er mit 2,5 kg. Mit 3 hab ich ihn im Februar geholt. Da war er sehr mager - aber kein Wunder, wenn er als Wildfang Angst vor Marienkäfer und Fliegen hat - da wirds eben auch nix mit ner Maus.

LG
 
* mal wieder raus kram *

Unsere beiden sind jetzt fast 1,5 Jahre und wiegen bei um die 4,5kg. Irgendwie denke ich immer sie sind zu fett..

Arme Zivamaus, sie wog vor ihrer Kastra 3,5kg...
 
Meine drei EKH wiegen glaube ich normal:

Luna (Kater) 4 Jahre alt: 4,5 kg

Puschelchen (Kater) 1 Jahr und 2 Monat wiegt 4,2 kg

Momo (Katze) 1 Jahr und drei Monate wiegt 3,2 kg. Sie sieht dünn aus, frisst aber wie ein Scheunendrescher. Sie quatscht auch viel. Muss irgendwas siamesisches drin sein. TA sagte vorgestern beim impfen, alle im grünen Bereich 🙂
 
Perser Kater

2 einhalb Jahre wiegt 3,5kg
 
Werbung:
Gewichte aktuell von gestern

Emma (Hauskatze, kastriert, 5 Jahre): 3,9kg
Othello (MC-BKH-Mix, kastriert, 4 Jahre): 6,1kg
Antonio (MC, unkastriert, 23 Monate): 6,0kg
 
Charlie: 1 Jahr & ein Monat (FWW, kastriert, freigänger) 4kg
Amira: 14 Wochen (FWW, unkastriert, fast freigänger) 1,9 kg
 
Hallo,

da mache ich auch mal mit 🙂:

Carlo, British Kurzhaar, 13 Jahre: 8,5 Kilo (ist ein Riese und dabei schlank - er wog 9 Kilo als er bei uns einzog - das Bäuchlein war da zu dick; hatte mich selbst erschrocken als ich ihn im letzen Herbst beim Abholen sah)
Merlin, Perser, 12 Jahre: 3,6 Kilo (ist klein und dürfte etwas mehr auf den Rippen haben)
Lucie, Perser, ca. 8 Jahre: 2,9 Kilo (sie ist nicht dünn aber sehr klein)
Milena, Langhaar-Rasse ?: ca. 14/15 Wochen: 1,9 Kilo

Liebe Grüße

Anne
 
Hey,

meine zwei sind Halb-Briten (der Vater war ein BKH, Mama eine Perser-Mix)
und die Damen wiegen sehr genau 3,9kg....beide haben immer in etwa das gleiche Gewicht, auch wenn sie sonst charakterlich und äußerlich recht verschieden sind..

@Lenatee...schöne Signatur 😉
 
Unser TA meinte letzte Woche, dass bei unserem George Clooney (2,5 Jahre und 7 kg) das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sei... 😱 Wir sollen uns auf mindestens noch ein weiteres Kilo einstellen. Aber vielleicht macht das auch keinen großen Unterschied, ob 7 oder 8 kg auf mir draufliegen, wenn wir schlafen gehen??😕 🙂
 
Werbung:
Meine beiden BKH Katzen Kimmi 12 Jahre und Hugo 9 Jahre, wiegen 6 Kilo,wobei Kimmi aussieht wie ne niedliche Bowlingkugel😳

Liebe Grüße Jenni
 
Churchill :geschätzt 4 Jahre 4.7 kg
Pepsi: 2 Jahre lässt sich sehr schlecht anfassen (sehr Händescheu) hab ich vor 1 Woche gewogen (mit hängen und würgen...) sie wiegt 3.6 kg
Ist viel zu mager, ist aber erst seit drei Wochen bei uns die Spanierin. Die kriegen wir auch noch etwas ründer... 😎
 
aktuelle Gewichte meiner Drei:

Emma: Hauskatze, kastriert, 5 Jahre: 4,0kg
Othello: Maine-Coon/BKH-Mix, kastriert, 5 Jahre: 6,2kg
Antonio: Maine Coon, unkastriert, 2 Jahre: 6,5kg
 
Aktuelles Gewicht Briten Kater 16 Monate alt 4,6 Kilo
Gruß
Anja
 
Werbung:
........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich habe auch das gefühl das 4,6 Kilo für einen Kater zu wenig ist, aber er ist auch sehr klein und nicht der Größte mein Mann, sagt zwar das kommt noch aber sicher bin ich mir nicht. Muß im Dezember zum Impfen, da werde ich meinen TA mal fragen 😳
Gruß
Anja
 

Ähnliche Themen

catfunny
Antworten
4
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
Antworten
33
Aufrufe
30K
SunnyJessi84
SunnyJessi84
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
hobgoblin
hobgoblin
P
Antworten
20
Aufrufe
25K
Grasbine
G
E
Antworten
1
Aufrufe
622
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben