Wieviel wiegen Eure Briten und Nicht-Briten????

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wiegen
Oh mann ich habe auch das gefühl das 4,6 Kilo für einen Kater zu wenig ist, aber er ist auch sehr klein und nicht der Größte mein Mann, sagt zwar das kommt noch aber sicher bin ich mir nicht. Muß im Dezember zum Impfen, da werde ich meinen TA mal fragen 😳
Gruß
Anja

Ach, wenn er gesund und fit ist, umso besser! 🙂
Sieh es mal bei Menschen, ich bin 1.80m und wiege 58kg. 😉
 
A

Werbung

mit den Gewichten ist ja wirklich interessant

Finus ist ne stinknormale Hauskatze bzw Kater, jetzt 6 Monate jung und wiegt über 4,5kg, er ist seehr schlank und ich war sogar mit ihm beim Doc weil ich dachte er sei zu dünn, aber der Doc sagte er sieht zwar sehr schlank aus weil er so Storchenbeine hat, wäre aber nicht zu leicht. Wenn man ihn so sieht denkt man er ist so leicht wie ne Feder, aber ich finde für so einen Spargel über 4,5kg schon viel, gehe davon aus dass er wirklich groß wird

Merlin, ein BKH, ist genau so jung, wiegt 3,5kg - wobei die BKH normal doch schwerer sind als die Hauskatzen, bei ihm bin ich auch gespannt wie groß er wird
 
Gerade mal wieder gewogen:
Emma: Hauskatze, kastriert, 5 Jahre: 3,9kg
Othello: Maine-Coon/BKH-Mix, kastriert, 5 Jahre: 6,3kg
Antonio: Maine Coon, unkastriert, 2 Jahre: 6,0kg (hat ziemlich abgenommen...)
 
Wir haben hier

BKH Parsley: 6,5 Monate: 4,5 kg

Coonie Dartagnan: 25 Monate: 9.5 kg
 
Also meine zwei süßen 5 Monate alten Bkh´s wiegen beide um die 1,5 - 1,8 (Lilli (die graue; ist auch die Katze) hat jetzt genau 1,5kg und Peanut (der helle; zwangsläufig der Kater ^^ hat jetzt um die 1,77 kg)). Bei den beiden muss man echt extrem aufpassen, wenn sie könnten würden die nur fressen 🙂 (sind aber absolut gesund).

IMG_0032.jpg

IMG_20101213_201708.jpg
 
Emma: Hauskatze, kastriert, knapp 6 Jahre: 3,75kg
Othello: Maine-Coon/BKH-Mix, kastriert, 5,5 Jahre: 6,25kg
Antonio: Maine Coon, unkastriert, 2,5 Jahre: 5,95kg

Hurra, Antonio hat zu- und Othello hat abgenommen🙂! Othello lag im Januar beim Besuch in der Tierklinik noch bei 6,4kg und Hungerhaken Antonio hatte eine Zeitlang nur 5,8kg auf den Rippen.
 
Werbung:
also unsere Fellnasen sind alle unter 4 kg 😉

Tüüfeli, knapp 17 Jahre, EKH, 3,77 kg (sie wird Aufgrund Ihrer CNI und ihres Alters leider immer weniger)

Trulla, OKH-Mix, 2 Jahre, 3.2 kg
Cheyenne, Thai-Mix, 2 Jahre, 3.99 kg (sie wirkt ziemlich moppelig 😀)

LG Hélène
 

Ähnliche Themen

catfunny
Antworten
4
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
G
Antworten
33
Aufrufe
30K
SunnyJessi84
SunnyJessi84
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
hobgoblin
hobgoblin
P
Antworten
20
Aufrufe
25K
Grasbine
G
E
Antworten
1
Aufrufe
620
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben