Wieviele Klöchen haben Eure Katzen ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen
3 Katzen und 4 Kater teilen sich *hüstel* 2 normalgroße Haubenklos 😳

aber selbst die werden oft gar nicht benutzt! 😕
achja, meine 7 sind RundumdieUhr-Freigänger

A

Werbung

Eine Mieze, zwei offene KK in zwei verschiedenen Räumen.

2EKH Mädels und zwei Toiletten.😉

Wir hatten bisher eine Jumbotoilette im 1. Stock für 3 Katzen, 2x täglich gereinigt.

Seit der kleine Zerg da ist, noch ein kleines zusätzlich, das unten steht, da er anfangs noch keine Treppen gelaufen ist 😉.

6 Cats - 3 x XXXL - Klos (2 x Mörtelwanne, 1 x Ikea Slugi) 🙂

Wir haben für 2 Kater drei Katzenklos, wobei die Faulpelze im Moment nur das eine im Gästeklo benutzen, weil das am nächsten ist. Außerdem hat es keine Haube und wird gerne halbleer gescharrt.

Im Keller haben wir noch ein Kaklo mit Haube stehen - wird im Moment nicht benutzt, da die Herrschaften nicht extra die Treppe runter möchten.

Im ersten Stock auf dem Balkon steht noch ein Haubenklo, dass ab und zu benutzt wird. Das muss allerdings unbedingt mit Haube sein, weil wir sonst, wenn wir auf der Terrasse sitzen, von oben berieselt werden🙂.

Werbung:
4 Miezen, 4 Klöchen. Miezen haben tagsüber Freigang (mittlerweile per Katzenklappe)

Ersatzweise bald wieder "nur" drei: die Dreieck-Klöchen werden wieder gegen die Kleintierkäfig-Unterschale getauscht, welche 100 x 50 cm hat. Da fliegt dann hoffentlich das feine Primox nicht so arg raus....😉

2 Kater und 2 Klolis 😀

Ich habe 3 Katzen und 3 Toiletten.

1 offenen Jumboklo und 2 mittlere Haubentoiletten. Benutzt werden alle 3, aber am Häufigsten doch das offene.

Gereinigt werden die Dinger mind. 2 Mal am Tag, manchmal öfter, weil die Fellis nämlich vorzugweise dann noch einmal gehen, wenn ich gerade sauber gemacht habe. 🙄

Bei zwei Miezen habe ich ein Gimpet-Klo mit Haube und Klappe.

Eine Zeitlang hatten wir 2 Kaklos, weil Laila vor Monaten eine Blasenentzündung hatte.
Dann hab ich mich lange nicht getraut das zweite Klo wieder weg zu stellen, hat ja auch keinen gestört, aber in letzter Zeit wurd wieder nur ein Klo von beiden benutzt, so dass ich das Zweite nun doch wieder in den Keller für Notfälle verfrachtet habe.😀

Gereinigt wird das Klo morgens und abends.😀

Wir haben 2 BKH und 3 KaKlos, davon eins im Bad eins im Zimmer wo der Kratzbaum steht und eins auf dem Balkon. Alle 3 Haubent. (2 davon ohne Pendeltür) werden einmal tgl. gesäubert und natürl. wenn so eine wundervolle Duftmarke zu riechen ist.😀

Werbung:
2 Katzen, 2 Kaklos
davon ist eins ein XXL-Kaklo und das andere hat Normalgröße. Werde aber demnächst noch ein XXL-Kaklo kaufen, da Belize mit ihrem dicken Fellpopo sich so doof in das Normalkaklo hockt, dass das Würstchen auf dem Rand landet! 😱😱😱 Sie macht das große Geschäft grundsätzlich im Normalgroß-Kaklo ....

.................

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch für 2 Katzen 2 Kaklos. Obwohl die beiden am liebsten auf das zuerst angeschaffte Klöchen gehen. Das zweite wird eher weniger besucht.
Aber sie könnten, wenn sie wollten.
Ehrlich gesagt, hätte ich auch nie gedacht, dass aus zwei so kleinen Katzen so viel rauskommen kann. 😱

molumi, aaaahhhh, fällt mir ja jetzt erst auf, dass sind doch BKH's?!?!?!?
Belize übrigens auch!
Ob's an der Rasse liegt ..... 🙄😀😀😀

.............................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als Lisa einzog, kauften wir natürlich gleich noch ein zweites KaKlo. Allerdings wurde immer nur das Jumbo-Klo benutzt und als Lisa dann noch anfing in dem anderen zu schlafen 😱, wurde es in den Keller verbannt!

also: zwei Katzen und ein Jumbo-Klo (und wieder mehr Platz im Bad für UNS!!!! 😀 )

3 Katzen, 3 Klos

wovon eins sozusagen das Not-Klo ist im Keller, wenn die Herrschaften auf Streifzug im Haus sind.
Aber eigentlich würde auch eines reichen, nur das wäre halt ziemlich schnell voll 🙂

molumi, aaaahhhh, fällt mir ja jetzt erst auf, dass sind doch BKH's?!?!?!?
Belize übrigens auch!
Ob's an der Rasse liegt ..... 🙄😀😀😀

...offenbar🙄, ich hab ja auch zwei Briten-Mädels und extra für Emmy hab ich das große Gimpet-Klo angeschafft.

Bei dem kleinen Eck-Klo ist sie vorher zwar rein gegangen, hat aber gelegentlich beim Pullern den Popes über den Rand nach außen hängen lassen, was zu weniger schönen Pipilachen vor dem Klo führte😡.

Mit dem Gimpet-Klo und seinem hohen Einstieg ist das nun vorbei. Emmy MUSS ihren Allerwertesten nun ganz ins Tö hineinschwingen😀.

15698638cv7.gif

Jaaaa, das hat mein Mann am Wochenende auch gesagt:"Guck´ doch mal, das kann doch nicht aus EINER Katze rausgekommen sein...."

Tja, da haben wir uns wohl eine Dickpopo-nicht-für-normale-Klo´s-geschaffene-Rasse ausgesucht
10tz2.gif

und für die Dickpopos wurden die XXL-Kaklos erfunden ....
lol6.gif
lol6.gif