Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh und wenn du mir eine kostenintensive komplizierte Aufzucht gönnst dann ja auch den kitten ....
soviel zum Thema uns gehts nur um das wohl der tiere !!!
... und die Erde ist eine Scheibe, nciht wahr? 😀Falls tatsächlich Fragen gestellt werden, die den Kleinen weiterhelfen und das auch mit dieser Intention geschieht, wäre die TE sicher die Letzte, die nicht antworten würde.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat Rickie sogar berichtet, dass in den USA ab 8 Wochen kastriert wird.
Lass die 4 Katzen bitte beizeiten kastrieren; Katzen koennen mit 4 Monaten bereits gedeckt werden. Und dann waeren es ja ganz sicher Inzuchtkatzen, bei einem Kater und 3 Katzen. Wenn die Katzenkinder ueberhaupt Traechtigkeit und Geburt ueberleben sollten.
Es sind 3 Jungs und 1 Mädel
Ach so, hab's vertauscht. Macht die Situation nun aber auch nicht besser.
Aber die Kastrationen billiger
2 bekommt meine mutter und die kastriert die selber. die anderrn 2 werden bevor sie rausgelassen werden auch kastriert.
Und auch bedenken, dass die Kater noch bis zu ca 6 Wochen nach der Kastra decken koennen.
Na, dann wünsche ich dir die komplizierte und kostenintensive Aufzucht, die du verdienst
Fakt ist: da du deine fragen gelöscht und rückfragen nicht beantwortet hast,
KONNTE dir auch niemand antworten... worauf auch?
....
Aber Rede dir mal deine inzuchtkitten gesund...
Die meisten Tierärzte haben von Genetik genauso viel Ahnung, wie von Ernährung oder Psychologie... aber deine ta ist da bestimmt die Ausnahme 😀
Warum nicht? Das machen doch sehr viele? (Klar, vollständig geimpft, kastriert, am besten auch tätowiert und gechipped sollten sie schon sein.)Und bitte bedenken, dass Katzen von 3 bis 4 Monaten Alter, also wenn sie dann kastriert sind, noch nicht hinausgelassen werden duerfen.
Warum nicht? Das machen doch sehr viele? (Klar, vollständig geimpft, kastriert, am besten auch tätowiert und gechipped sollten sie schon sein.)
Wow, bist Du bösartig. Und alles unter dem Deckmantel "Tierschutz".
Mir fehlen die Worte.