Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kittenschwemme lässt grüßen. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, dass auch die letzten Vertreter der rosa-Fraktion das herrschende Elend bemerken.
🙄😡🙁
Also pass auf. Zunächst hat Gwi bereits einen wichtigen Link reingesetzt. Zweitens finde ich es (als einziges an der Sache) löblich, dass Du wenigstens einen TA konsultierst, der die Katze überwacht. Doch lass die Katze entweder gleich in der Klinik ihre Babys bekommen oder rufe ihn zu Dir nach Hause (die beste Möglichkeit) falls etwas sein sollte. Ständiges hin-her-kutschieren während die Katze die Geburt einleitet ist hemmend und stressfördernd. Ich denke es hat niemand Lust dazu, dass die Katze vor lauter Anstrengung kollabiert.
Es kann sein, dass sie die letzten Tage oder die kommenden Tage das Katzenklo vermehrt aufsuchen wird. Wie alt ist sie? Ist sie Erstgebärend? Einige neue Katzenmütter verwechseln den Druck mit einem dringenden Bedürfnis. Das könnte also ein Anzeichen sein. Ebenso fangen viele an, sich an entscheidender Stelle zu lecken.
Ist soweit alles vorbereitet? Bist Du auch für den Notfall gerüstet?
Möchtest Du noch etwas konkretes Wissen?
Der liebe Gruß muss leider ausfallen
warum bittest du dann hier um Hilfe, wenn du bzw deien Mutter doch bestens Bescheid weiß?doch ich hab Erfahrung und mich durchaus infomiet, katzen von uns haben schon oft Kitten bekommen allerdings war ich da noch klein, aber meine Mutter weiß bestens beschied!
Ach Quasy...Sei nicht immer gleich so aggro, das ändert doch nichts. ( selbst wenn du recht hast )
ja natürlich verstehe ich das!!
Aber das hilft ja nix oder?????????
ich hab mich durchaus damit auseinander gesetzt, es war gewollt das sie trächtig wird egal was du dazu sagst, wie haben selbst schon tiere aus dem tierheim aufgenommen und geholt, allerdings gibt es auch freunde und familie die gerne einen abkomme von meiner katze haben so und das heißt nicht, das diese personen nicht eine 2 katze aus dem tierheim hole! so und das ich die katzen nicht abgeben darf bevor sie eigensändig fressen ist mir auch bewusst!!! und die kosten spielen keine rolle denn für meine kätzchen würd ich alles zahlen dafür geht man dann halt arbeiten ist auch nicht das problem! und selbst wenn ich eine katze alle 2 stunden füttern müsste würd ich das auch riskiern, wir haben schonmal ein findelkätzchen groß gezogen!