Anzeichen für Geburt?

  • Themenstarter Themenstarter Mutzekiepchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin kein Experte bei Katzengeburten, würde aber denken, das da was "in die Gänge" kommt, wenn Schleim abgeht.
Aus meiner Erfahrung mit Menschengeburten 😉
Das sie gut drauf ist, klingt gut, so eine Geburt ist ja was natürliches und nicht mit Schrecken verbunden....eigentlich.
Man sollte da auch nicht den Teufel an die Wand malen und sich alle Schreckensszenarien vorstellen.
Bleib ruhig und good Luck 🙂
 
A

Werbung

Aller Daumen gedrückt.
 
Jo, das klingt nach Sonntagskindern 😉
 
Es wird spannend 😁
Alle Daumen sind hier gedrückt ✊
 
Die Spannung steigt Daumen werden ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀
 
Ich hibbel mal mit und sämtliche Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt!
 
Werbung:
ich bin auch in gedanken bei euch! 😊
toi toi toi für eine leichte und reibungslose geburt!
 
5 Kitten sind geboren. Die ersten 3 innerhalb von 20 Minuten, nur. 4 eine dreiviertel Stunde später, und noch mal eine stunde Später nummer 5. Arzt war hier und hat geschaut alles i.O. mit den kleinen. 1 ist noch drin, er hat es beim tasten spüren können. Sitzt aber noch sehr weit oben und es dauert noch meinte er. Bis 19 Uhr soll ich ihr Zeit geben und schauen, ob sich bis dahin was tut von der Position her. Es sollte langsam nach unten wandern.

leute...die sind sooooo süß. Ich bin sooooo verliebt. Das war eine echte erfahrung. Ich bin soooo dankbar, dass ich das mal erleben durfte.

Im Übrigen hat sie das ganz super alleine gemacht, habe vom beginn gar nix mit bekommen. Sie saß in ihrer Wurfbox und hat dann etwas gemaunzt, habe geschaut und da waren schon die beine am rausschauen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Schnoki, dieausdemmeerkommt und 10 weitere
P.S.: sie trinken schon und mama kümmert sich sehr vorbildlich. und diese laute...meine güte, wie kann man sooooo süße Laute von sich geben?!?!!!! Gebutsgewichte zwischen 148 und 187 g (ok oder?)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, Quilla, pfotenseele und 5 weitere
Herzlichen Glückwunsch ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Louisella und Mutzekiepchen
Wie schön, das alles gut ging. Nur das Letzte muß jetzt noch den Weg nach draußen finden.

Ja, die sind sooooo niedlich, ich weiß....grins.....
Welche Farben sind denn rausgekommen?

Gibt´s Fotos?........
 
  • Like
Reaktionen: Louisella und KleinerZoo
Werbung:
Gratuliere ❤ das hört sich doch alles super an

Ist der Tierarzt in der Nähe falls das letzte baby sich schwer tut um zu helfen

Bitte 🙏🙏 Fotos
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
der tierarzt ist 4 Straßen weiter. das passt. er ist innerhalb von 15 minuten hier.

schwarz weiß und nur schwarz ist rausgepurzelt. fotos kann ich nicht hoch laden, er zeigt mir immer einen fehler 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und KleinerZoo
Wenn du am Handy einen Screenshot vom Bild machst dann geht es
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
fotos kann ich nicht hoch laden, er zeigt mir immer einen fehler 🙁
Dann sind sie zu groß. Entweder mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, oder sich bei einem Bilderhoster, wie, z.B., picr, anmelden, die Fotos dort hochladen und dann hierher verlinken.
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
Gratulation und viel Freude mit der neuen Familie.
Super, dass der TA in der Nähe wäre, falls nötig.
 
Werbung:
ich glaube echt, dass der Tierarzt selbst sehr aufgeregt war und sich richtig gefreut hat...ist ja auch mal was positives für ihn, nicht immer nur "notfälle"
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, KristinaS, Baldessarini und eine weitere Person
Gratuliere🤗, dann drück ich jetzt mal die Daumen für das 5. Kitten, das da alles gut geht 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
oh, herzliche gratulation!!! 😊
dann hoffen wir mal, dass nummer 6 nicht mehr lange auf sich warten lässt 🙂
ich kann mir die süssen geräusche gut vorstellen 😍
 
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs. 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛
Was macht das letzte Kätzchen?
😍
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuela G.
M
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P
Finja2016
Antworten
23
Aufrufe
4K
basco09
basco09
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben