Waldtrolle
Forenprofi
- Bergisches Land zwischen Düsseldorf und Köln
Ich habe den Thread gerade erst gelesen und irgendwie finde ich die Geschichte kraus. Es wird eine nicht ansprechbare Nachbarin, völlig verkabelt, mit allem was RTW hergibt, vom Rettungsdienst abgeholt. Noch während die Rettung vor Ort ist, kommt einer vom Rettungsteam, geschickt von einer anderen Nachbarin und bittet die TE, die trächtige Katze zu holen. Dann weiß die TE nicht in welches KH die Nachbarin kommt, hat keine Handynummer, jedoch einen Schlüssel für die Wohnung. Die TE erklärt, dass die Katze sie kennt, weil sie das Tier während Urlaubszeiten betreut hat...
Wer von euch hatte schon einen Katzensitter, ohne ihm seine Handynummer zu geben? Wer von euch hätte die Rettung nicht gefragt in welches KH die Nachbarin kommt? Wer von euch würde sich hier Hilfe holen und dann, wenn das letzte Baby, diagnostiziert vom TA noch geboren werden muss, in der Versenkung verschwinden? Wer von euch würde diese emotionale Geschichte erzählen und dann nicht mehr weiter berichten?
Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Ich glaube, hier hat jemand heftig rumgetrollt. 🤔
Wer von euch hatte schon einen Katzensitter, ohne ihm seine Handynummer zu geben? Wer von euch hätte die Rettung nicht gefragt in welches KH die Nachbarin kommt? Wer von euch würde sich hier Hilfe holen und dann, wenn das letzte Baby, diagnostiziert vom TA noch geboren werden muss, in der Versenkung verschwinden? Wer von euch würde diese emotionale Geschichte erzählen und dann nicht mehr weiter berichten?
Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Ich glaube, hier hat jemand heftig rumgetrollt. 🤔