Anzeichen für Geburt?

• Themenstarter Themenstarter Mutzekiepchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhh 5 schon da!? 🍀🎊

Wie toll!!
Und Gewicht der kleinen ist echt super!

Dann hoffen wir mal Nr.6 macht sich nun auf den Weg

A

Werbung

Sind jetzt alle geboren?

Alles gut bei Euch?
Ich fang an mir Sorgen zu machen...

Herzlichen Glückwunsch. Was macht Nummer 6?

P.S.: sie trinken schon und mama kümmert sich sehr vorbildlich. und diese laute...meine güte, wie kann man sooooo süße Laute von sich geben?!?!!!! Gebutsgewichte zwischen 148 und 187 g (ok oder?)
Herzlichen Glückwunsch!
Super und tolle Gewichte! Auf dass Nr. 6 auch schon auf der Welt ist oder sich zügig auf den Weg macht!

P.S. Fotos kannst Du über picr oder Bilder abload z.B. hochladen und dann hier einstellen
P.S. II : wenn Du wissen willst, wie die Entwicklung der Kätzchen weitergeht, kannst Du z.B. bei @LuiG in den thread gucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Auch von mir Glückwünsche 💖💖💖
Dann brauchst du nächste Zeit bestimmt keinen Fernseher 😺 😺😺

Werbung:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenkätzchen.

Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.

Und mache Dir keinen Stress mit den Bildern, Hauptsache ist im Moment, dass alles okay ist.

• Like
Oh noch keine Antwort ich hoffe so das alles gut ist und alle gesund und munter sind 🍀🍀

• Like
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich fang auch an mir Soegen zu machen......

Werbung:
@Mutzekiepchen alles gut bei euch?

Hier machen sich ziemlich viele ziemlich Gedanken um euch.
Wäre super wenn du dich meldest.

Ich warte auch schon ganz hippelig mit. Kätzchen Nr. 6 war ja noch nicht da. 🐈‍⬛

Ich warte auch !!!! 😺😺😺

Was ist los, alles okay bei euch? Ist Kitten Nr. 6 geboren?

Hoffentlich ist alles gut gegangen und Mutzekiepchen liegt nur verträumt vor der Wurfkiste und schmachtet alle sieben Katzen an!

• Like
Reaktionen: Crissiya
Werbung:
Ich bin schon ganz nervös, hoffe aber, dass die TE gerade einfach was besseres zu tun hat, anstatt hier zu schreiben
🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Baldessarini und NicoCurlySue
Schade, das es hier nicht weiter geht.🙁 Hätte mich schon interessiert, ob alles gut gegangen ist.

• Like
Reaktionen: Fla, Fibie, Lionne und 2 weitere
Schade, das es hier nicht weiter geht.🙁 Hätte mich schon interessiert, ob alles gut gegangen ist.
Ich finde es auch sehr schade. Egal, was passiert ist. Wenn viele bereit sind mit Anteilnahme und Rat zur Seite zu stehen, gibt zwar natürlich kein Recht zu erfahren, was los ist, aber doch ein großes Interesse.

• Like
Reaktionen: Schlumps, Ayleen, Lionne und 2 weitere
Dito.

• Like
Reaktionen: Fibie