Mia,das ist leider eine Wunschvorstellung!
Hast du eine Ahnung wie oft hier Leute im Forum aufschlagen die einfach nur fix ein paar günstige Tipps abgreifen wollen anstatt zum TA zu gehen?
Oder wie oft diese Vermehrer sich eine Absolution abholen wollen?
Wie oft diese Leute völiig beratungsresistent sind?
Und wenn der Antwort-O-Mat nicht die passenden/gewünschten Antworten auspuckt,dann wird gemeckert oder sich gleich wieder abgemeldet.Da frage ich dich wo ist da der Wille zu lernen??
Lies dich hier mehr im Forum ein,dann kannst du dir wahrscheinlich eher ein Urteil darüber erlauben.[/QUOT]
Falsch! Ich bin schon, seit dem ich gemerkt habe, dass meine Katze dicker geworden ist, sofort zum TA gegangen und bin im regelmäßigem Kontakt mit ihm. Er hat mich ebenfalls drüber aufgeklärt, dass das unverantwortlich von mir war. Weiß ich! Aber das stelle ich nun einfach hinten an, da es hier ums wohl meiner Katze geht, welche ich in Gefahr gebracht habe! Der TA hat sie durchgecheckt und es ist alles soweit gut und er wird bei der Geburt dabei sein, da spare ich nicht mein Geld. Ich wollte mir einfach nur ein bisschen "seelische" Unterstützung suchen, von Leuten, die damit schon Erfahrung gemacht haben. Der Termin zur Kastration steht ebenfalls nun an, ja, zu spät! Aber ich bin nicht hier um mir Hilfe zu ergreifen und dann wieder abzuhauen. So wie manche mir nun hier geholfen haben und mich unterstützt haben, möchte ich in Zukunft meine Erfahrungen auch mit anderen Usern teilen.