H
HummerAszendentRemoulade
Erfahrener Benutzer
Wie bringt man 15 mehr oder minder große Kratzmöbel (eine gewisse Stellfläche braucht das alles ja) unter? 😱
Da muss die Wohnung schon sehr passen geschnitten sein, oder? (Wir haben eine ähnlich große Wohnfläche, aber ich käme bei so vielen Katzenmöbeln nicht mehr von A nach B. Drum die Frage.)
*grins* Hab ich irgendwo behauptet, wir hätten noch Platz zum Laufen oder für irgendetwas anderes in der Wohnung ?😀😉
Die Wohnung ist toll geschnitten, ganz klassisch, ein laaanger Flur, von dem nach beiden Seiten halt die Zimmer abgehen.
Wir haben 3 Deckenspanner, 1 davon auf der Loggia, und auch die große Säule von Petfun (die habe ich vorhin vergessen ) , dann die "Danuta" von Petfun, zwar kein Deckenspanner, aber auch über 2 m hoch und einen mittelgroßen, zweisäuligen Baum von Kirsten.
Das verteilt sich auf 4 Räume, wobei im Schlafzimmer nur 3 Diogenes XL - Kratztonnen stehen.
Da wir auch noch 6 große Katzenklos, 4 Trinkbrunnen, diverse Rascheltunnel und Spielschienen rumliegen haben, sieht es bei uns tatsächlich so aus, als wäre es die Wohnung der Katzingers - die paar Menschenmöbel fallen gar nicht weiter auf.... 😀