Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also im Vergleich zu Discountermarken oder generell allem was im normalen Supermarkt steht, ist wohl vorallem der Anteil an Zucker und Getreide und Geschmacksverstärkern das, dass was dafür sorgt, dass die Katzen diese Futter bevorzugen. Gerade Zucker wird bei schlechtem Katzenfutter gerne hinzugegeben, da es bei Katzen genauso wirkt wie bei Kindern und dafür sorgt, dass Sie es lieber fressen. Gerade die meisten Sorten mit Sauce haben einen hohen Zuckeranteil. Dabei hat Zucker keinen nennenswerten Vorteil für Katzen... können Ihn eh nicht verwerten und ist dazu noch schlecht für die Zähne.Cassis hat gesagt.:Wahrscheinlich schmecken Marken wie Wilderness oder Kitty's Cuisine ohne die beim Billigfutter enthaltenen Rind- und Schwein-Anteile total ungewohnt...
Angeblich sind ja schon ewig keine Geschmacksverstärker bzw. Lockstoffe mehr drin... Und Zucker? Nun ja, ich hab mal gelernt dass Katzen Zucker garnicht schmecken könnten, wenn das stimmt dann hat das wohl keinen Einfluss. Zucker wird meines Wissens vor allem als Farbstoff (Zuckerkulör) zugegeben, damit's für uns Menschen hübscher aussieht - gekochtes Fleisch ist ja von Natur aus eher grau und eben nicht braun.Also im Vergleich zu Discountermarken oder generell allem was im normalen Supermarkt steht, ist wohl vorallem der Anteil an Zucker und Getreide und Geschmacksverstärkern das, dass was dafür sorgt, dass die Katzen diese Futter bevorzugen. Gerade Zucker wird bei schlechtem Katzenfutter gerne hinzugegeben, da es bei Katzen genauso wirkt wie bei Kindern und dafür sorgt, dass Sie es lieber fressen.
Witzig, gerade diese Multifleisch oder gemischten Geflügelsorten rühren unsere Katzen nicht mal an wenn Sie tagelang nix anderes bekommen. Den Carny Multifleisch könnte Ich hier ne Woche stehen lassen und nix würde passieren 😀Variatio hat gesagt.:... und der Carny Multifleischcocktail. Gerade letzterer geht verdammt gut, das ist seit kurzem der neue Favorit. Mal sehen, wie lange.
Dann gehts zum Glück nicht nur mir so 😀 ...Als Kitten waren Huhn pur und generell Huhn/Pute der absolute Renner bei unseren Beiden und jetzt sind Sie fast 1J alt und seit kurzem wird Huhn/Geflügel fast gar nicht mehr angerührt abgesehen von ein paar Ausnahmesorten. Jetzt sind dafür Kaninchen, Känguru, Ziege, Hase, Rentier und Pferd der absolute Knaller...mal sehen wie lange...zoeytrang hat gesagt.:Bei uns wechselt die Vorliebe immer... heute mögen sie jenes ganz gern und einen Monat später ist es dann bäh...