Vitellia
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kam gestern an und ich hab es heute früh gegeben.... ich konnte es nicht mal richtig in den Napf geben, die habens fast schon vom Löffel runtergefressen.Die Wintersorte "Ente und Huhn" kann ich auch nur empfehlen.
Sie haben den Preis aber passend für diese Aktion vorher hochgesetzt, es kostet mit Gutschein ungefähr gleich viel wie vorher... 🙄Die Winter Edition gibt es übrigens gerade mit 15% im Angebot, bis zum 10.02.2020.
Gutschein-Code WSV-15
oh... stimmt.Sie haben den Preis aber passend für diese Aktion vorher hochgesetzt, es kostet mit Gutschein ungefähr gleich viel wie vorher... 🙄
Hast Du nicht Lirumlarum 😀, wie auch bei Ronjakatze wird hier das Wild Freedom NaFu ebenfalls verschmäht ... aber das Wild Freedom TroFu lieben sie sehr.Wiesooooo habe ich immer so Ausnahme-Katzen, die Futter welches bei vielen gut angenommen wird, immer völlig verschmähen?
Ois Marketing ... "wild" bei Katzingers ist das neue "sexy" bei Menschen, oder so 😎(obwohl ich mal reichlich verwirrt war, als meine 89jährige nicht englisch verstehende Mutter mich fragte, warum es jetzt beim Katzenfutter soviel in der Sorte Wild gibt).
Nö, nix wild oder sexy, sie meinte die Fleischsorte WildOis Marketing ... "wild" bei Katzingers ist das neue "sexy" bei Menschen, oder so 😎
Man kann von der Konsistenz einer Sache nicht unbedingt auf den Feuchtigkeitsgehalt schließen. Nur als Vergleich: füg einem halben Liter kochendem Wasser 200g Salz hinzu und es bleibt flüssig. Nimm stattdessen 200g Stärke und es wird schnittfest.Wie kann das eine höhere Feuchtigkeit haben als richtig saftiges Nassfutter?