"Wild Freedom" Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter Kubikossi
  • Beginndatum Beginndatum
Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass die Qualität bei WF stark schwankt? Mal sind ganze Fleischstücke drin, mal nicht, mal ist es härter, mal weicher, der Geruch ist auch oft unterschiedlich. Unsere aktuelle Bestellung (Green Lands) riecht ganz seltsam wird von beiden Katzen abgelehnt 🙁

• Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

Meine Kater lieben, Wild Freedom und ich fütter es auch schon lange.

Jetzt hatte ich aber mal diese Winteredition mit Huhn und Hirsch bestellt und da bin ich mit der Konsistenz auch absolut nicht zufrieden, auch da sind komische Stücke drin, die mir die Beiden auch liegen lassen.

Die anderen Sorten, die wir haben sind so wie immer, auch die Konsistenz ist gut.

Ich bestelle nur selten, bekomme daher wahrscheinlich immer größere Mengen der gleichen Charge. Aber bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.

Melde mich nun auch mal hier. Bin auf WF umgestiegen und bei den zwei Rabauken (10 Monate) kommen alle Sorten super an. Bei Seelachs war ich zwar skeptisch, da Bail früher Fisch verschmäht hat, spachtelt er aber jetzt genauso leidenschaftlich in sich rein, wie auch alle anderen Sorten, insbesondere auch die Winteredition Hirsch und Huhn. Bail ist ein Sensibelchen, was sich gerne auch schon mal mit DF auswirkt, ich habe allerdings das Gefühl, dass es mit WF besser geworden ist ☺️. Und ich meine, dass die zwei einen anderen Sättigungsgefühl als bei gleicher Menge anderer Sorten (Mjamjam, Carny) erreichen. Habt ihr auch evtl. ähnliche Erfahrung gemacht?

Ja, hier sorgt Wild Freedom auch bei geringerer Menge für eine deutlichere Sättigung, als z. B. Mjamjam.

Das gehört hier auch zum Futter Nr. 1 auf dem Speiseplan (außer Lamm, das wird hier wieder ausgekötzelt).

Oh, wow, es gibt die Winteredition wieder! Da fahren unsere auch so unglaublich drauf ab, muss ich gleich mal bestellen!
Ich habe aber eher den Eindruck, sie fressen mehr von WF als von anderen Marken.

Werbung: