anni1987
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
ich fange mal von vorne an.
Meiner Mutti ist auf Arbeit eine kleine Katzenfamilie aufgefallen und zwar eine Katzenmama mit 5 kleinen Kitten.
Sie hat angefangen sie zu füttern und in unregelmäßigen Abständen tauchen sie immer wieder auf.
Leider ist die Familie kleiner geworden, es sind nur noch 2 Kinder da.
Meine Mutti und der Arbeitskollege wollen sich weiterhin um die 3 kümmern, das heißt sie füttern und für den Winter wollen sie einen Unterschlupf bauen.
die 3 sind wohl sehr scheu.
So nu zu meiner Frage. Die Süßen müssten ja kastriert werden und ich wollt gern wissen ob es in der Gegend eine Organisation gibt die sowas übernehmen?
Ich guck schon bei Onkel google, aber vielleicht ergibt sich ja auch hier was?
Das ganze ist in Ludwigsfelde, in der Nähe von Potsdam.
Ich würde mich über Antworten freuen🙂
Und schonmal dankeschön fürs Lesen
Liebe Grüße
ich fange mal von vorne an.
Meiner Mutti ist auf Arbeit eine kleine Katzenfamilie aufgefallen und zwar eine Katzenmama mit 5 kleinen Kitten.
Sie hat angefangen sie zu füttern und in unregelmäßigen Abständen tauchen sie immer wieder auf.
Leider ist die Familie kleiner geworden, es sind nur noch 2 Kinder da.
Meine Mutti und der Arbeitskollege wollen sich weiterhin um die 3 kümmern, das heißt sie füttern und für den Winter wollen sie einen Unterschlupf bauen.
die 3 sind wohl sehr scheu.
So nu zu meiner Frage. Die Süßen müssten ja kastriert werden und ich wollt gern wissen ob es in der Gegend eine Organisation gibt die sowas übernehmen?
Ich guck schon bei Onkel google, aber vielleicht ergibt sich ja auch hier was?
Das ganze ist in Ludwigsfelde, in der Nähe von Potsdam.
Ich würde mich über Antworten freuen🙂
Und schonmal dankeschön fürs Lesen
Liebe Grüße