Wilde Schwarz-weiße Katze in Köln-Nippes

• Themenstarter Themenstarter reklamedame
  • Beginndatum Beginndatum
R

reklamedame

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich öfter eine👎 hauptsächlich schwarze Katze/Kater durch Köln-Nippes streifen sehen. Pfoten und Bauch sind weiß.
Das Tier ist mittelgroß (ich schätze daher mal - eher jung).

Falls zufällig jemand dieses Tier vermissen sollte: Sagt mir Bescheid. Ich werde dann versuchen, die Katze einzufangen, falls er/sie zu jemandem gehört. :sad:

Grüße
reklamedame

A

Werbung

Kannst du bitte mal gucken, ob die Katze mit dieser in Köln-Vingst vermissten Katze Flo Ähnlichkeit hat? Die wird seit mehr als einem Jahr verzweifelt auf allen Seiten gesucht und die Anzeigen immer aktualisiert, sie könnte verwildert wirken nach der langen Zeit http://kleinanzeigen.meinestadt.de/koeln/kleinanzeige/31934981

Hey Leila,

ich bin unsicher, ob es diese Katze / dieser Kater ist. Aber wenn er/sie mir wieder mal vor die Füße läuft, versuche ich das Tier zu fangen (habe jede Menge Leckerchen).

Köln-Nippes ist immerhin ein SEHR trubeliger Stadtteil. Und jedes Mal, wenn mir das Tier vor das Auto läuft, bekomme ich fast einen Herzinfarkt. Er / Sie hat sicherlich ein liebevolles Zuhause verdient...

Es bricht mir echt das Herz, das arme Tier herumstreifen zu sehen - offensichtlich ohne ein Herrchen oder Frauchen...