P
Piepmatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh eig von den braunen aus - das sind für mich umgangssprachlich die Tiger - ich weiß, das ist "politisch" nicht ganz korrekt quasi
Auf diesen Zusammenhang bin ich bei Prissy noch nie gekommen.😱
Im TH haben wir eine schwarze Katze, die im Sommer komplett braun ist. Die kann sich wohl fuer keine Partei entscheiden.
Die ist sozusagen auch eine Kuhkatze, da es ja auch braune Kuehe gibt.
Na, bei uns herrscht ja mit Russin und Amis auch politischer Frieden, die Katzen sehen das recht locker (und werden ja auch nicht als Politiker bezahlt).
Nicht ganz Rickie - biologisch betrachtet gibt es wohl gar kein schwarz - das ist gaaaanz dunkles Braun was für uns Menschen nur schwarz ausschaut...Irgendwie so...kenn mich aber nicht wirlich bei sowas aus...
Meine erste Katze Percy war auch eine Weiß-schwarze.
Bis auf Nikita habe ich auch nie meine Katzen ausgesucht,
die sind irgendwie immer zu mir gekommen. Bei Nikita habe
ich nicht so sehr auf die Fellfarbe geachtet sondern eher
ob Sie zum Eddi passt. Das also rot ist, ist purer Zufall.
Ich persönlich liebe die zweifarbigen sehr, es gibt so herrliche
Zeichnungen da kann man sich nicht satt sehen.
Mein Kater Eddi ist jetzt nicht Schwarz-weiß aber Weiß-rot
das geht doch auch noch durch oder ?
Das Aussehen ist doch zweitrangig. Außerdem ist jede Katze auf ihre eigene Art schön. Rote Katzen werden übrigens gleich mitgenommen 🙄
Da warten sehr viele schwarz-weiße Katzen. Ich hab gehört, dass hier schwarz-weiße, ganze schwarze und Tiger-Katzen nicht beliebt sind
Und wenn ich jetzt sage das mir maine coon Katzen, die mit einem extremen Kragen nicht gefallen...
Bin ich dann doppelt asslig?
Ich würde mir nie eine holen, aber wenn sie vor meiner Türe stehen würde und sie hätte kein Heim, dürfte sie bleiben....
Und wenn ich jetzt sage das mir maine coon Katzen, die mit einem extremen Kragen nicht gefallen...
Bin ich dann doppelt asslig?
Ich würde mir nie eine holen, aber wenn sie vor meiner Türe stehen würde und sie hätte kein Heim, dürfte sie bleiben....
Aber sowas von 😉😉😉😉 ... .
Und weißt was mir auch nicht gefällt : bkhs....
Yeah ich bin asslig.......