T
Tara07
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 28. Mai 2011
- Beiträge
- 9
Hallo!!
Bin neu hier,da ich wirklich verzweifelt bin un Rat brauche! Es geht um eine kleine wildlebende Streunerkatze die ich jeden Abend mit ihren beiden kleinen Katzenkinder durchs Kellerfenster bei uns gefüttert habe.Sie kamen nur nachts,und hielten sich tagsüber in einer alten Scheune auf der gegenüberliegenden Starße auf.Habe sie vor ca. 1 Jahr zur Kastration ins Tierheim gebracht,und sie sofort wieder freigelassen.Alles supi !Das ging nun mehrere Monate so,und die drei haben sich mittlerweile auch schon an mich gewöhnt und ließen sich streicheln und kuscheln. Doch nun ein riesen Schock.
Durch die Tätowierung im Ohr rief mich vor 3 Tagen das Tierheim an,es wäre einer der wilden Katzen bei ihnen gelandet,mit schweren Hinterbein Verletzungen.Sie sei durch ein gekipptes Fenster gesprungen und hängengeblieben ! Wahrscheinlich in einem Hauseingang eingesperrt ! Leider mußte gestern das Beinchen amputiert werden,da kein gefühl mehr drin war.
Es war die Mutterkatze ! Nun sitzt sie erstmal im Tierheim in einer Box,und wird wohl noch einige Tage dort bleiben müssen.Lt.Telefongespräch wollen sie versuchen sie danach zu vermitteln.Sie darf wohl aber nicht mehr in die Freiheit zurück ! Das macht mich total fertig !! Zu wissen,daß sie dort niemanden kennt,und ich vermisse sie sehr. Mein Mann und ich überlegen, sie doch zu uns nach Hause zu holen,aber es fällt mir doch schwer sie nicht rauslassen zu können. Zumal ja die beiden Kleinen noch abends kommen.
Was soll ich nur machen?? Haben noch einen kleinen Terrier,aber die kennt Katzen.Wäre also nicht das Problem. Wie kommt sie denn mit der Behinderung klar?? Hat jemand Tipps oder einen Rat? Vielleicht bekomme ich sie ja nicht mehr zurück? DANKE FÜR EURE HILFE**🙁