K
Kimber
Forenprofi
Nochmal wegen einer zweiten Katze, bitte versteht es nicht falsch aber ich will eben meinen Haustieren ein ganz gutes und schönes Leben bieten.
Und genau das tust Du eben nicht, wenn Du sie alleine hältst. Sie ist so jung, sie braucht dringend Gesellschaft. Ein Mädchen ungefähr im selben Alter. Rasse ist egal.
Wegen dem sterilisieren, kann ich sie jetzt in der eingewöhnungsphase und mit einem alter von 4 Monaten schon sterilisieren? Dachte mir hierfür ist es noch zu früh.
Nein, es ist nicht zu früh dafür. Das geht jetzt schon. Sie muss aber dafür gesund sein. Ist sie entwurmt? Geimpft? Sammel mal über 3 Tage Kot und lass den auf Parasiten wie Würmer und auch Giardien testen, sie hat ja wohl Durchfall.
Was fütterst Du?
Das hier einige aufschrein wegen zweiter katze kann ich vollkommen nachvollziehen. Aber bitte habt nachsicht mit mir, es ist meine erste eigene Katze und ich wollte es eben ruhig angehen und erst erfahrung sammeln.
Die Katze leidet aber darunter, dass Du erstmal experimentieren willst, weißt Du. Das funktioniert so leider nicht. Du willst doch das beste für sie, also bitte hole ihr schnellstmöglich eine Gefährtin. Sie ist übrigens eine sehr süße EHK = Europäische Hauskatze.